@ Aeessa

    Die beiden Sachen haben ja nicht mit einander zu tun finde ich.. Ich kann ja jemanden nett finden und es stört mich ja persönlich nicht das jemanden, ein für mein Empfinden schlechten Geschmack hat, aber trotzdem kann ich ja finden das es grauenhaft aussieht, was die Person an Klamotten trägt,oder das es nicht zu ihr Figur passt ;-)

    Ich möchte mal als Frau anmerken:


    Tennissocken rocken! ;-D


    (Natürlich nicht zu Ballerinas, Flipflops und allen Hosen, die kürzer sind als eine Jeans.) Und das hier

    Zitat

    sin so schön kuschlig innen drinne

    ist einfach nur der Wahrheit! Tennissocken an die Macht!

    Zitat

    lifestyle.de.msn.com/strand-knigge?page=5 Sexy oder?

    ne, die hosenfarbe ist ätzend. also an sich ätzend, und: grün und blau trägt kaspars frau. vielleicht eine hellblaue, die zu dem hemd mehr passt. vermutlich wäre in uni ganz gut, damit das unruhige hemd einen gegenpol kriegt.

    Zitat

    Ich würde die HOSE ja so stehen lassen und ein unifarbenes Hemd wählen

    das ginge freilich auch, aber irgendwie hab ich es im urin, dass dem mann das hemd gut gefällt und er lieber die hose eintauschen würde. ;-)

    Zitat

    Da stopft meine Mutter die Socken z.T. noch, aber das ist mir echt zu peinlich.

    Socken stopfen habe ich aufgegeben, die wandern direkt in den Müll. Meistens geht es neben dem gestopften Loch wieder kaputt :=o


    Leggins habe ich mir eine im Winter gekauft damit die Beine nicht so kalt werden ... das Schild ist immer noch dran. Habe ich oft angehabt ;-D


    Ich trage tapfer den ganzen Winter ausschließlich Sneaker Socken ;-D

    Boah, dieser "Knigge" ist wirklich zum Abgewöhnen. Ich frage mich wirklich warum Menschen andere Menschen nicht einfach mal so akzeptieren können wie sie sind - und zwar egal ob hässlich oder hübsch, ob dick oder dünn, ob groß oder klein, ob behaart oder unbehaart ;-) ..


    Und alleine dieses "Sexy sollte der Bikini aber sein"... ja, klar, weil ich ja an den Strand gehe weil ich mich anglotzen lassen will. Es geht mir dabei unbedingt darum, dass andere mich sexy finden %:| :(v


    Ich finde es echt zum

    wie hier fremden Menschen vorgeschrieben wird, dass sie ihren "nicht akzeptablen" Körper verstecken sollen nur damit der ihnen nicht die Optik vermasselt. Sorry, das ist echt so was von widerlich...


    Nein, es gibt keine Pflicht am Strand, im Schwimmbad oder sonstwo "angenehm" auszusehen für andere. Und das ist auch sehr gut so!