Frauen, die sich 15cm-Heels anziehen, darin aber nicht laufen können .... %:|


    offene Schuhe und ungepflegte Füße und Fußnägel, das gilt für alle Geschlechter


    sich in Größe 38 quetschen, wenn man doch lieber 44 tragen sollte

    -Markennamen auf Shirts


    -Bei Männern Hemden mit kurzen Ärmeln


    -rosa bei Männern


    -spitze Schuhe


    -Männer in 3/4 Hosen


    -bauchfrei


    -Strings


    - Pullover über Schultern


    - zu bunt, zu viele Applikationen und Muster


    - Segelschuhe


    - alles, was spießig oder Möchtegern aussieht

    In der diesjährigem Hochzeitssaisson oft gesehen: Outfits in Nude-Tönen.


    Am richtigen Typ Frau einfach wunderschön und edel! Aber: Den meisten Frauen steht es einfach nicht. Auch wenn die Verkäuferin im Laden noch so oft wiederholt, dass das ganz im Trend liegt und Stars mit perfekter Haut darin oft gesichtet werden.

    Zitat

    Boleros trägt man ja meist weils gerade ein bisschen zu frisch ist. Deswegen geht "am besten gar nichts" so schlecht. Und wegen Schals und co: ganz ehrlich - die rutschen hin und her.

    Tja, ein praktisches Outfit ist selten schön anzusehen!

    Das mit den Nudefarben stimmt. Ich finde die auch schön, kann sie aber auch nicht tragen.


    Was mit einfällt, Lippenstift bei jungen Mädchen (13,14) Da bin ich voll spießig. Ich finde das gehört nur zu erwachsenen Frauen. ;-D


    Matze Berlin, dir muss ich widersprechen. Ich finde es gut, dass es da gerade mehr Variationen gibt anstatt immer gleicher Hosen und Jacken.

    Zitat

    Heute wieder gesehen: Ballerinas mit Socken. Grauenhaft.

    Das ist mir vor kurzem versehentlich passiert. :-o |-o Ich trage meist Rock mit Strumpfhosen, aber zuhause mag ich Schuhe nicht so, deswegen ziehe ich nochmals Socken an um die Strumpfhose zu schützen. Und ich hatte es etwas eilig und wollte auf den Bus, also schnell in die Ballerinas geschlüpft und los. :=o Habe mich noch gewundert, warum die so eng saßen. ]:D Jedenfalls treffe ich auf dem Weg zum Bus unsere Nachbarin und sie hat für einen kurzen Moment an mir irritiert runter geschaut und ich dachte, sie hätte gesehen dass ich wegen einer Blase am Fuß leicht hinke. An der Bushaltestelle habe ich es dann selbst gesehen! :-o :-o :-o War mir das peinlich. :-X |-o ;-D

    bei Hüfthosen sieht man ja oft dieses sogenannte "Maurerdekollete" wie man bei uns so schön sagt (bei heruntergerutschter Hose sind die Pobacken sichtbar). Bei Männern gefällt mir das nicht, hab ich mal festgestellt, irgendwie eine Art Modesünde, obwohl ich das öfter sehe.


    Grad bei Männern, die nicht so besonders aussehen. Bei gutaussehenden Frauen seh ich sowas praktisch nie, interessant ;-)

    Zitat

    Und wie schön, daß die Füße jetzt mehr Luft bekommen, dann heilt vielleicht auch der Nagelpilz ganz von selber. *würg*"

    Vielleicht solltest du deine Hysterie mal behandeln lassen oder wenigstens dein Augenmerk auf andere Dinge richten als der Leute Füße.


    Und wer sowas wie einen Pilz hat, sollte ihn in der Tat nicht luftdicht verpacken. Wer denken kann, weiß das.