Meine Mutter kommt durch einen Unfall grad nicht in normale Schuhe rein, weil ihr Fuß so geschwollen ist, und weils kalt wird, trägt sie grad auch Socken in Sandalen. Hohn und Spott durch mich sind ihr sicher. ;-D


    An dieser Stelle möchte ich gefütterte und normale Crocs ergänzen. Die find ich sogar schlimmer als besockte Männerfüße in Birkenstocksandalen!!

    Zitat

    Ich finde es sieht schrecklich aus wenn jemand Leggings/Yoga-Pants zu einem Oberteil trägt, das nicht mal halb den Hintern bedeckt. Wie die Flodders... Da kann man noch so eine tolle Figur haben, das sieht einfach immer unheimlich billig aus. :=o

    Jo, habe ich vorgestern wieder gesehen. Auf einer Amüsiermeile :-o Besonders schön kombiniert mit Birkenstock-Sandalen :-X ! Birkenstock-Sandalen :-o !!! Sowas trage ich als Hausschuhe. Damit geht man nicht auf die Amüsiermeile!!

    Zitat

    Mein kleiner Sohn trägt auch immer Socken in den Sandalen.


    Er mag den Schuh einfach nicht direkt auf seinen nackten Füßchen.

    Kindermund tut Wahrheit kund. hoffentlich lässt er sich nicht von irgendwelchen selbsternannten moderegulatoren hineinreden, wenn er älter wird ;-)


    *gepostet mit bürosandalen+socken an*

    Die Liste der Modesünden ist lang. Aber was gar nicht, wirklich überhaupt gar nicht geht:


    Wenn Männer sich in ihren nur alle Schaltjahre getragenen, inzwischen zu eng gewordenen Anzug zwängen, die Bundfalten der zu engen Hose vorne glatt gezogen werden, wenn sie den obersten Hemdknopf öffnen und die Krawatte weit ziehen. Nee Leute, nee, nee! Dann doch lieber im gepflegten Sweatshirt erscheinen. Gerne wird dann besonders bei der Anfertigung von Familienfotos noch eine Hand lässig in die Hosentasche gesteckt. Sieht man ja auch in drittklassiger Werbung so, ultracool, echt! Nicht selten tragen auch solche Kandidaten modebewusst Krawatte und Einstecktuch aus demselben Stoff, aber das sind eher Feinheiten.


    Hosen mit Hochwasser (bei Männern). Lieber die Hosenbeine in Kniehöhe derb abschneiden oder in der Badehose gehen. Aber Hochwasser ist unter aller Sau.