Meine No-No-No-Go's:

:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:

- Tops und Shirts aus Synthetik....(sieht meist ultra-billig aus....)

- Polyacryl-Strick (zwar pflegeleichter als Wolle, jedoch üble Temperatur-Regulierung...entweder man friert oder man schwitzt wie ein Schwein...)

- Jeans-Jacken und Jeans-Röcke

- Hüfthosen + Bauchansatz *pfui*

- enge Shirts + Fettpolster *pfuipfui*

- einschneidender BH (+ enges Oberteil) *pfuipfuipfui*

- Blockabsätze

- Glöckchen an Taschen, Gürteln, Mützen, etc. *nerv*

- Foto-Print auf T-Shirts

- offensichtliche Kopie eines Star-Stylings (plötzlich keine Unterwäsche mehr tragen, dafür aber ne Zwergziege auf dem Arm halten wie Paris Hilton...;-) ) vor allem dann, wenn man es sich figurmäßig absolut nicht erlauben kann....%-|

- Rockabilly tragen, weils gerade halt modern ist....(extreme Kleidung, z.B. auch Skater, Punk usw. sollte man nur aus Überzeugung tragen!)

- so gut wie alles aus dem H&M (weil man ständig Leute trifft, die das selbe tragen...), zu wenig individuell, es sei denn man kombiniert es kreativ! :)^

:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:

Wem fällt noch mehr ein?

Liebe Grüße! :)*

Leonie

Zitat

jjohnson, trägst du welche?

Ja bist du denn des Wahnsinns?? :-o;-) Lies doch mal meinen vorletzten Beitrag.Strings bei Männern = Fashion No Go schlechthin!

Ich und Strings...also ne..da sollte man mich aber besser kennen ;-)

Hallo! *:)

Goldkettchen können ja ganz süß sein, wenn man sie z.B. als Partnerkette oder als Schutzengel-Kette trägt (manche tragen sowas seit ihrer Taufe).

Aber diese fetten Goldketten, die sind schlimm!!!!

Besonders in Kombi mit buntem Synthetik-Hemd, die oberen Knöpfe offen, hervorquilllendes dunkles Brusthaar! *e-k-e-l-haft* :(v

Liebe Grüße!

- Pelz (einfach vom optischen her)

- 3 Nummern zu groß/eng

- Bauchfrei wenn man sichs nich erlauben kann

- Rosa bei Männern

- Armfrei wenn man sichs nich erlauben kann

Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nich ein

absolute sünden für frauen sind:

alles von h&m, zara und konsorten :(v:(v:(v *kotz*

karottenhosen

hautfarben

buffalos (am schlimmsten in der kombi weiß & dreckig)

blasse haut, wenn man schon die adern durchsieht... *grusel*

knallroter lippenstift

künstlicher pelz oder künstliches leder (wenn schon, dann nur in echt... :-D)

mini-röcke, wenn man fette beine hat

socken mit sandalen

schwarzer, grüner, gelber oder blauer nagellack

blondes deck-haar, wenn unten alles schwarz ist

... wird fortgesetzt ;-D

Ich bin ne Sünderin, trage schwarzen Nagellack|-o

Was mir auf den Nerv geht sind die Gürtel mit einer großen D+G Schnalle, die anscheinend jedes zweite Mädel jetzt trägt-und die ganzen anderen billigen Kopien

Ich finde schwarzen Nagellack nicht unbedingt hässlich, solange er zum restlichen Stil der Klamotten passt. Heißt überzeugt vom Punk Style.

Ich selber laufe zwar auch son bissel im "Rock Style" rum, weils meine Welt ist ;-) aber ich bleibe eher dezent, sonst gibts noch Mecker bei der Arbeit oder so. ;-)