striptease

    Kalt lassen und genervt sein schliesst sich doch aus... na ja, ich bin ja auch nicht nur logisch.;-)


    Anyway, wo sind eigentlich die Modesünden geblieben? Keine Grässlichkeiten mehr?


    Wie wär's mit folgender:


    YSL-Kopfbedeckungen bei coolen Jungs (ich hoffe, das nervt jetzt niemanden zu sehr...;-D)

    hab ich heute mal wieder gesehen:


    weitere mode-sünden ;-D ;-D


    1. diese kurze shorts (aber bitte im business-style ;-) 8-)... also nadelstreifen-look ;-D), natürlich sau fette schenkel ;-D, darunter selbstverständlich eine (durchsichtige) strumpfhose (klar, ist ja auch arschkalt hier ;-D.. aber eine jeans wäre ja zu normal ;-D) und diese cowboy-stiefel mit fransen ;-D ;-D


    über dem ganzen ein langer schwarzer mantel ;-D (habe ich schon erwähnt, dass die stiefel beige waren??? das passte dann natürlich auch farblich perfekt zusammen ;-D ;-D ;-D)...


    2. diese knie-bund-hosen, die gerade in sind (ok.. dagegen sag ich nix.. übrigens auch nix gegen die shorts an sich.. nur die kombi, das wetter und die schuhe dazu müssen stimmen.. und die beine, versteht sich ;-)), darunter aber grün-lila gestreifte strümpfe ;-D ;-D und diese rot-schwarz karierten turnschuhe ;-D ;-D.. oben rum ein rotes bolero-jäckchen auf weißer bluse ;-D ;-D


    ja ist denn heut schon karneval?? ;-D ;-D


    :-p:-p

    Ich finde, über Pelz kann man immer diskutieren.


    Jedem, der gerne einen Pelz tragen will, kann ich eine Farm in China empfehlen...die habe ich besichtigt und verachte seitdem jeden, der welchen trägt, obwohl er/sie weiß wie er gewonnen wird (wurde ja betont, dass es nicht jeder weiß oder wissen will).


    Und wen dieses Thema aufregt...na, wenn eine Diskussion im INternet bei euch für Aufregung sorgt, dann seid ihr ganz schön kurzsichtig. Guckt mal über den Tellerrand.

    Zitat

    Ich finde, über Pelz kann man immer diskutieren.

    jap ;-D ;-D


    genauso, wie über das wetter, fast food, die deutsche außenpolitik oder sonst was ;-D


    und es kann dann nerven, wenn dieselben argumente immer wieder kommen ;-D ;-D wenn ihr was neues habt, dann bitte ;-D

    Zitat

    Und wen dieses Thema aufregt... na, wenn eine Diskussion im INternet bei euch für Aufregung sorgt, dann seid ihr ganz schön kurzsichtig. Guckt mal über den Tellerrand.

    Nur diese Diskussion hatten wir schon unzählige Male, so daß es einem bis zum nicht vorhandenen Pelzkragen steht. Außerdem ist dieser Thread kein ausgewiesener Pelze Für/Wider Thread.

    ZITAT


    Ich find Sachen sprich T-Shirts und so wo die Marke dick und fett draufsteht eine Sünde.


    Ich weis nicht, des kotzt schon an wenn andere Angeben wollen das sie viel Geld haben.


    OK, ich kann mir auch sowas leisten, aber dennoch wenn ich mit Freunden unterwegs bin und da dick und fett Van Dutch oder sonstwas steht, weiß nicht würde ich mir blöd vorkommen. Weil sich einige sowas nicht leisten können.


    Und Kein Plan, vll. würden sie sich schlechter fühlen.


    Ach kein Plan ich trag Markenware neben Ihnen doch des merkt man nur durch genauern Hinsehen, sprich die meisten sachen zB Soliver haben irgendwo an den T-Shirt kleines Soliver zecichen und so halt...


    Und weis nicht wer sowas trägt (wo das Emblem dick und fett ist) hat für mich keine eigene Persönlichkeit im gewissenen Maß.


    Weil wer sowas trägt, trägt es um sein Selbwertgefühl zu steigern.


    Das ist so als ob du Doping nimmst, einfach um die Realität zu verblassen, wisst ihr was ich meine?


    Er/Sie täuschen sich selbst.


    Ich bin absolut für Markenware aber dann auch ohne Dicken fetten Firmen Emblem!


    ZITAT ENDE


    Also mir ist das egal, ob man die Marke sieht oder nicht.


    Ich hab zwar auch 2 Von Dutch Cappys und 3 T-Shirts, aber trotzdem bild ich das den leuten ja nicht auf.


    Gegen diese großen Labels kannste aber nix tun, immoment werden die ja wieder größer auf die Sachen gemacht (wie bei meiner Replay Jeans).


    Ok back to topic:


    OUT


    Möchtegern Style


    So rumlaufen, wie alle anderen auch. Ich hasse das.

    -nen minirock und stiefel! :(v


    -kurz und luftig im winter angezogen sein, nur damit der hüftspeck und der string rausschauen kann!! :(v


    -offene jacke habn, wenns einem richtig friert (besonders an die 3-15 jährigen mädls)

    OK OK OK, bin voll und ganz deiner Meinung. Gummistiefel sind absolut daneben. Außer man latscht gerade über den Acker....


    Ich dachte an schicke Steifel aus Leder, ruhig mit eimen hohen Absatz.


    :-):-):-):-)