Ich kann allmählich auch keine Ed-Hardy-Motive mehr sehen .. was verdammt schade ist .. weil mir das trashige Airbrush-Zeugs grad auf Lederjacken vor ein paar Jahren noch gut gefallen hat .. da waren's noch aus L.A. mitgebrachte Exoten .. aber jetzt kannst Du in keinen Schuhladen mehr gehen, ohne über ein Dutzend 'wilder' Sneakers zu stolpern ..

    boah ne wie man darauf nur gekommen ist :(v;-D


    und absoluter oberhammer des schlechten geschmacks: jeans mit häßlichen waschungen


    http://www.preispaket.de/shop/images/06_front.jpg


    http://www.superschnaepchen.de/shop/catalog/images/Art-4606.jpg


    http://www.angel-like.de/images/product_images/popup_images/93_0.jpg


    :(v%-|:(v:(v

    wow, die letzte Jeans ist ja der Oberhammer mit der Waschung.. echt schrecklich!


    Ich versuche so weit es geht nie nie nie eine Waschung zu haben, find ich nicht schön!


    Totenköpfe sind absolutes "no-go", find ich schrecklich, ganz schlimm, niemals, eher nackt :-D


    was ich auch nicht mag, aber auch schon erwähnt:


    - Fell an den kaputzen,


    - kaputte Hosen


    - Schottenrock m schwarzer Strumpfhose (oder hne Strumpfhose)


    - neon-schnursenkel


    - Bomberjacke


    - irgendwelche Prints mit text a la "Zicke" oder andere Mitteilungen


    - hochgestellte Kragen


    - riesen Gürtel mit Hemd, das das vorne hinter der Schnalle ist


    soll ich weiter machen :D


    achja und


    - diese cappys, die nur leicht aufgesetzt sind und man denkt, der Kopf ist deformiert :|N

    hallo! :-)


    - Weiße Stiefel aller Art


    - Ballerinas, die stehen sowieso fast niemandem


    - XXL schlabberpullis bei 20 ° C draußen


    - Lonsdale Klamotten


    - rosa/pinke Hosen


    - Hose in den Socken / ein Hosenbein hochgekrempelt und dann Kniestrümpfe drunter


    - camouflage Muster


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da ist sicher noch was. ;-)

    @ BouncyBall

    Camouflage-Muster finde ich absolut daneben! :(v:(v:(v Das gibt es tatsächlich schon in ganz kleinen Kindergrößen! Und Erwachsene, die damit 'rumlaufen sind mir auch suspekt!


    Was sind "Lonsdale Klamotten"?

    lonsdale ist ne englische marke (eher sportlich-lockere kleidung.. poloshirts etc), die angeblich "rechts" ist. (weil es möglich ist, wenn man ein lonsdale tshirt trägt mit einer jacke drüber, die buchstaben "nsda" zu zeigen, was an die nsdap erinnern soll ohne sich strafbar zu machen. die marke "consdaple" ist dafür allerdings beliebter)

    @ Mme Valois

    Zitat

    (weil es möglich ist, wenn man ein lonsdale tshirt trägt mit einer jacke drüber, die buchstaben "nsda" zu zeigen, was an die nsdap erinnern soll ohne sich strafbar zu machen.

    :-o:-o:-o {:( (was gibt es doch kranke Typen...)


    Danke, Mme Valois für die Erklärung! @:) Ich hatte davon noch nie gehört!

    Köppchen


    na sowas hier ist doch auch eklig:


    http://www.punk.de/catalog/images/schottenrockherren.jpg


    sieh dir nur an, wie furchtbar das aussehen kann:


    http://www.grisu.li/Bilder/Party/Guemper/Schottenrock.JPG


    sowas wird ja mit sicherheit nicht gemeint sein :-D


    x:)x:)x:)


    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1734052.jpg


    und wenn ;-)


    dann bleibst du einfach schön bei mir ;-D :-x

    Das Einzige, was mir an Mode nicht gefällt ist, wenn der/die Träger/in der Klamotten sich sichtlich unwohl darin fühlt ... ob das nun der letzte Schrei ist oder Mode von gestern, die alle geil fanden und jetzt darüber lästern, weil es heute Mode ist, darüber die Nase zu rümpfen.

    @ Mme Valois

    Zitat

    weil es möglich ist, wenn man ein lonsdale tshirt trägt mit einer jacke drüber, die buchstaben "nsda" zu zeigen, was an die nsdap erinnern soll ohne sich strafbar zu machen. die marke "consdaple" ist dafür allerdings beliebter

    Das sind höchstwahrscheinlich die gleichen Typen die sich auch über die Musik ärgern, über die wir schon geschrieben haben :=o


    *:)

    @ romie

    Zitat

    Camouflage-Muster finde ich absolut daneben! Das gibt es tatsächlich schon in ganz kleinen Kindergrößen! Und Erwachsene, die damit 'rumlaufen sind mir auch suspekt!

    Ich bin dir suspekt ;-D Ich hab wirklich so eine Hose daheim .... allerdings NUR daheim .... denn mittlerweile hat die Hose ein Eigenleben entwickelt :=o .... sie rutscht gewaltig |-o


    Normalerweise trage ich das, was mir gerade gefällt. Ob Mini - Camouflage oder Kostüm :-)


    Hab dich grad gesehen ;-D*:)


    Machs gut @:):)*