Und ich dachte, es geht nicht um Schönheit, sondern um die Attraktivität in der Wahrnehmung {:( ;-D


    Trotzdem eigenartig, entsprechen doch die Worte von GOTTFRIED KELLER nicht nur meiner Erfahrung

    KLEIDER MACHEN LEUTE!

    Manch einem/r wäre damit sicher ein bisschen geholfen ;-D


    Na dann hoffen wir mal, Bromelian, dass wenigstens diese Erfahrung Du auch noch machen darfst, ;-D falls die Schönheit von Dir nicht ausreichen sollte ;-)

    Zitat

    aber garantiert nicht schön.

    Ja lesen müsst man(n) halt können %-| -hoffentlich liegts nicht am Verstehen :-/ ;-D

    Zitat

    die kleiderauswahl ab einer gewisen körperfülle und form doch arg limitiert ist.

    Sorry, aber woher soll ich das wissen? ??? Da scheinst Du Dich auszukennen, das kannst Du nicht von Anderen erwarten! ;-)


    Jeder befasst sich nur mit seiner Größe, Deine Probleme musst Du in der Tat selbst lösen!


    Als Tipp fällt mir da nur ein: Entweder an Dir arbeiten oder eine Schneiderausbildung absolvieren :-p Die Schönheit, die Du vermisst, wirst Du damit wohl auch nicht erreichen, aber wo Du dann das Handwerk des Schneiders schon erlernt hast, ;-D kannste Du sicher das Sparen beginnen für den Schönheitschirugen. :-p

    mach nen eigen thread zum thema bizeps auf und dann erkläre ich dir den unterschied zwischen einem langen und einem kugelbizeps!


    arnold schwarzenegger hat einen gugelbizeps, der weit vorne ansetzt und sehr kurz, dafür aber hoch ist. vitali klitschko bsp hat einen weit oben sitzenden bizeps der recht lang ist und nur eie geringe rundung aufweist.


    ansatztrainiert bedeut wie das wort schon sagt trainiertm aber eben nicht voll austrainiert.

    Aha, und wie trainiert man nicht voll aus??Bleibt man einfach mit dem Training "stehen"? Hört man auf und macht nix mehr" Oder was?


    Was ist voll austrainiert? Wie erkennst du das?


    Liegt es bei Arnie vielleicht daran, das er BODYBUILDING gemacht hat und Klitschko ein Boxer ist???


    (sie also völlig unterschiedlich trainieren, geschweige denn der zeitliche Unterschied und andere Trainingsmethoden)


    Und wie willst du bei Frauen beurteilen, welche Bizepsform sie haben, OBWOHL Frauen selten soviel Muskeln aufbauen können, dass man es großartig sehen kann?


    Stellen die sich vor dich hin und spannen die Muskeln an, (die eh fast nie vorhanden sind) :-/ (leider)


    Fragen über Fragen.

    running woman

    sag mal willlst du mich verarschen oder....


    voll austrainiert: bedeutet 100% muskellmase+-mnmalfettanteill, der genetisch etwas variert. um dies zu ereichen muss man viel und regelmäßig trainieren.


    ansatzttrainiert: bedeutet sportlich trainiert, aber nicht über trieben.


    die person treibt sport, arbeitet aber am linit und trainiert auch nicht jeden tag. der fettanteil ist demzufolge um einiges höher.


    ob arni bodybuilder ist oder nicht spielt dabei keine rolle. das solltest du eigentlich wissen, wo du doch immer vorgibst ahnung von der materie zu haben. wie und wo die muskeln wachsen ist in erster linie genetisch bedingt, sonst könnten durch trainig alle gleich aussehen, was aber nicht der fall ist. selbst bei den profi-bodybuildern, die wirklich versuchen alles gleichmäßig zu trainieren gibt es noch riesen unterschiede. ich hätte an stelle von arni auch nike tyson oder jeff lacy oder roy jones junior sagen können. die sind auch boxer und machen kein bodybuilding, haben aber trotzdem einen kugelbizeps.


    komprende?

    Habe nie behauptet, das genetische Faktoren KEINE Rolle spielen. Habe auch nie behauptet, dass es keine kruzen oder langen Bizepsmuskeln gäbe. Das hast du dir jetzt ausgedacht.


    Habe dich nur um eine Erkärung gebeten und dich gefragt, was das eigentlich ist. ;-D