Zitat

    aber viele menschen tragen die so...in der stadt, schule, arbeit, überall kurz gesagt

    Eben! :)^ Dieser ganze verdammte Freizeitlook immer und überall ... ich sag's ja schon lange: Der Untergang unserer abendländischen Kultur. Und wenn dann einer wie ich auf Eleganz steht, wird er als Fetischist belächelt. ;-D;-D;-D

    Flip Flops sind cool, was is daran so schlimm. Sind gemütlich. Und warum Muskel Shirts nur bei Männern mit Muskeln? Wenns warm ist, schwitzt man auch ohne Muskeln. Is dochj für die Muskelleute ne Bestätigung. Können sich denken "Man sind wir tolle Typen im Gegensatz zu denen".

    aber das is ja grad das grausame. ich finds einfach nur nervend wenn es ewig klack klack macht.


    und wenn euch mein beitrag nicht passt dann ignorierts doch einfach. ich sag einfach nur was meine modesünden sind.


    ich sag ja auch nix gegen die jenigen die gothic outfits mode sünden finden. ich selber bin gothic und finds schön. klar gibs einige die gruselig aussehn aber andere machen das echt gut.


    jedem das seine:)

    Zitat

    Eben! :)^ Dieser ganze verdammte Freizeitlook immer und überall ... ich sag's ja schon lange: Der Untergang unserer abendländischen Kultur. Und wenn dann einer wie ich auf Eleganz steht, wird er als Fetischist belächelt. ;-D ;-D ;-D

    zustimm*:);-D

    Zitat

    Flip Flops sind cool, was is daran so schlimm.

    naja... lass mich mal nachdenken 8-)


    die wenigsten leute haben schöne füße


    die wenigsten leute achten auf gepflegte fußnägel


    es sieht einfach bescheurt aus ;-D


    es macht einen plumpen gang (hab ich schon bei soooo vielen gesehen ;-D... absätze = spannung in den beinen, spannung im körper... bessere haltung... und bei diesen latsch-teilen schleichen die meisten vor sich hin und schlürfen dann immer noch über den fußboden ;-D)

    über die hacken kann man streiten (ob hoch oder nicht etc.) - aber das latschen - und da besonders der männlichiche teil der bevölkerung - das geht gar nicht! besonders schöner anblick: turnschuhe, enge jeans und der (bier)bauch über dem gürtel:(v%-|

    ja, Köppchen :-)


    das mit dem schreiten ist auch so eine sache... das muss man mit absätzen KÖNNEN ;-D


    ansonsten siehts du auch mit absätzen ganz grausame exemplare :-D


    letztendlich können stilvolle sneaker oder ballerinas genauso elegant sein ;-)...


    aber diese "hinten-offen-schlurf-teile" sind grässlich ;-D

    Zitat

    das muss man mit absätzen KÖNNEN

    ;-D das find ich immer wieder herrlich, da gibts die komischten varianten. von frauen, die dann ganz langsam tippeln und immer wieder seitlich umknicken bis hin zu denen, die immer ganz tief nach vorne in den knien einknicken und den kopf vor- und zurückbewegen wie ein pickender vogel. ;-D

    bei manchen sind die absätze auch unten schon so abgefressen, dass sie auf dem blanken metall gehen und die absätze nur noch halb so lang sind, wie sie mal waren. hallo? schuster! ;-D


    macht auch toll Geräusche. :)^


    und die spitze ist dann so lustig nach oben gebogen.

    Abendländische Kultur? Wenn das bedeutet scheiß-viel Geld für Klamotten auszugeben kann ich auf die Kultur verzichten. Aber was solls,, ich find nackt sowieso am beste. Bei Frauen. Deswegen gebt euch nicht so viel Mühe.;-D Tun wir Männer auch nicht.


    Schönen Tag der Arbeit.