ich kann nichts gegen meine helle haut tun.


    werd mich bestimmt nicht unter die sonnenbank legen und meine haut kaputt machen. selbstbräuner ist auch total fleckig und unnatürlich und stinkt!


    andee möglichkeiten gibts wohl nicht

    Zitat

    Ich meinte mit Armfrei so Unterhmende wie das Einige (nich selten südländischer Herkunft) tragen und meine sie wären die breitesten, obwohl sie genauso spatzenärmchen haben wie ich...

    Da muss man vorsichtig sein. Ich bin absolut kein Fan von diesen "geriptten weißen Unterhemden" - so Assi-Camping Style, aber Ärmellos sieht durchaus gut aus.


    Ich selber trage gerne oft Ärmellose-Muscle Shirts, besonders zum Sport und wenn es sehr heiß drausen ist. Natürlich auch nur zum gegebene Anlass...dass ich mich mit sowas nicht ins Restaurant setze, ist doch auch glar :-)

    Helle Haut

    ist für mich kein modisches no-go. Das ist einfach typenbedingt und man wird entweder damit geboren, oder nicht. Und wenn man eben der hellere Typ ist und nicht irgendwo wohnt, wo die Sonne immer scheint, muss man sich wohl damit abfinden. Klar, es gibt Solarium und Selbstbräuner, aber ersteres ist nicht besonders gesund und gut für die Haut und Selbstbräuner verträgt nicht jeder, stinkt und wenn man den falschen verwendet gibt es komische Streifen, auserdem mag ich den künstlichen Orange-Ton gar nicht :(v

    Zitat

    Ne die gibt es, damit man diese häßlichen Dinger nicht kauft


    Noch schlimmer -----> Füssli

    Wie du meinst ;-D *hüst*


    Also gehörst du zu den Leuten, die ihre Knöchel unter diesen Zieh-harmonika Socken verstecken? ;-D ;-D *nochmalhüst*

    Zitat

    ich kann nichts gegen meine helle haut tun.

    Doch kannst du. Du willst es nur nicht und das ist ok.


    Wieso regst du dich denn so auf? Für mich ist es pott hässlich, für dich nicht. Du fühlst dich wohl, also ist doch alles ok :-)

    ja so ist das mit der hellen Haut.. Die einzige Farbe, die meine Haut annimmt ist rot.. Naja, ende Sommer seh ich meist wenigstens so aus, wie die meisten Leute Anfang Sommer :-)


    Dafür hab ich Sommersprossen..

    Zitat

    Absoluter Horror ist für mich, wenn man eine kurze Hose oder einen kurzen Rock anhat und dann normale Socken zu den Turnschuhen!

    Ich finde allgemein Rock mit Turnschuhen oder 3/4 Hose mit Turnschuhen ist so typischer teenie-Style. Sollten alle über 17 Jahre besser lassen!

    ich hab doch grad erklärt, dass man nichts gegen helle haut tun kann außer eben solarium usw! wieso meinst du, ich hätte einfach keinen bock, das zu ändern? ich will mit 30 nicht schon aussehen wie ne 45 jährige! und was soll ich bitte daran ändern, wenn ich einfach nicht braunwerden KANN, weil es eben TYPBEDINGT ist:-/%-|


    weißt du, was ich potthässlich finde? frauen, dies mit der sonne und der bräune übertreiben und 30 jahre älter wirken! und so ne ekelhafte runzelhaut haben