@ die sanji

    Zitat

    -diese Gummiartigen Clogs-----crogs oder so heißen die

    OK; vom Aussehen her sind die grenzwertig ------------ aber sie sind soooooooooo bequem.x:)


    Ich trage sie aber natürlich nur zu Hause. Auf die Straße traue ich mich damit auch nicht. Aber wenn sie mal kaputt gehen, werde ich mir umgehend ein neues Paar kaufen. *:)

    ich sage ja nicht,dass waschungen verboten sind..sie sollten nur nicht so aufgesetzt aussehen wie bei meinen beispielen


    http://www.sweden.se/upload/Sweden_se/english/articles/SI/2006%20uppdaterad/Denim%20land%20Sweden/nudie_jeans_sweden2.jpg


    http://picture.yatego.com/images/433161fc5502a0.4/vegas-strass.jpg


    http://picture.yatego.com/images/4490025be7fe12.9/fuga_hierro.JPG


    sowas is ok

    Da habe ich ja noch mal Glück gehabt. Puh ...


    Bei oben genannten Punkten kann ich mich nur anschließen ..

    Und was ich persönlich schrecklich finde.


    Enge Stiefel, vor allem mit schmalen Absätzen, die über eine enge Hose getragen werden oder zu einer "Stiefel Hose", die direkt über dem Stiefel aufhört.


    Finde ich absolut grausam.


    Absatzstiefel zu Röcken find ich dagegen OK. :)^

    Zitat

    waren Leggins unter'm Jeans-Mini schon dran

    ich verstehe nicht, was daran schlimm ist


    ist doch nichts anderes als ne schwarze Strumpfhose mit Mini...oder ist das auch ein tabu für dich?


    und strumpfhosen unter kurzen shorts sehen auch schick aus:)^


    ich persönlich finde zu bunte outfits nicht schön und ganz, ganz schlimm: bauchfrei


    auch wenn der bauch wunderschön aussieht, bauchfrei geht gar nicht!

    Ich persönlich habe ja einen Hass auf Balerinas. zugegebener Maßen sind sie im Sommer sicherlich angenehmer da sie nicht so warm sind wie Sneaker..


    aber sie sind doch so unvorteilhaft für die Beine o.O sehen alle gleich aus und wäää


    Leggins sind auch schlimm. Wobei es manche Leute gibt bei denen das wiederrum wirklich tol aussieht, aber die sind dann doch eher die seltene Ausnahme^^

    Zitat

    aber sie sind doch so unvorteilhaft für die Beine

    quatsch ;-D


    das ist genauso, wie "diese hose macht dich dick" ;-D


    dann sind entweder die beine unvorteilhaft (oder der hintern zu dick) ;-D


    bei schönen beinen ist nix unvorteilhaft :-D