Zitat

    Na aber die sind doch auch schick!

    sind sie nicht. außerdem hab ich einen körper, und den brauch ich nicht zu verstecken. in den dingern schaut man ja aus wie - tja wie eigentlich? sogar das michelin männchen ist irgendwie sexier. :-D

    Lol Elektrosushi!!! Dann zieh knappe kurze Hosen an oder Radler LLLLLLLOOOOOOOOOOLLLL auch grausam


    Jo Higheels und nicht drauf laufen können find ich auch zu geil!!!


    Geht es euch auchso? Könntet ihr auch in einem Cafe in der Stadt sitzen? Stundenlang und den Leuten zuschauen??? Ich find das spannend! LOL

    Androgyn heisst zweigeschlechtlich, Männlichkeit mit weiblichen Merkmalen, sprich auch gut deutsch Zwitter! Man kann nicht erkennen ob nun Mann oder Frau!!! Und auf den Bildern finde ich sieht man es nicht deutlich von Graf! Musste fünfmal gucken ob Mann oder Frau und von der Kleidung war es auch nicht ersichtlich!!! Naja, jedem das seine!

    was gar nicht geht ist SOWAS!!! ->


    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2006/09/lilycole_228x640.jpg


    http://www.trendhunter.com/images/phpthumbnails/6999_1_230.jpeg


    vorher super, nachher HILFÄH:


    http://www.nothinspiration.com/wp-content/uploads/2007/01/make-me-a-supermodel-jen-hunter.jpg


    http://images.huffingtonpost.com/2008-08-13-thinmodel3.jpg


    Gott sieht die Tante schrecklich aus:


    http://www.imnotobsessed.com/image/beckziz0.jpg


    Damit die Magertussies mal sehen, dass nichts essen nicht nur schrecklich aussieht, sondern auch wunderschöne weibliche Vorzüge vernichtet hier ein Traum an Beispiel ;-)


    http://www.idontlikeyouinthatway.com/pictures/20061010/jessica%20biel%20gym/jbgym10.jpg


    http://www.idontlikeyouinthatway.com/pictures/20061010/jessica%20biel%20gym/jbgym2.jpg


    http://www.idontlikeyouinthatway.com/pictures/20061010/jessica%20biel%20gym/jbgym5.jpg


    Das Einzige was einen perfekten Körper macht ist richtige Ernährung und Sport. Ja, Sport der weh tut und wo man beißen muss, aber das zeigt auch Disziplin. Für manche ist einfach nix Essen schon eine große Leistung. ;-D


    Naja musste mal sein, hab schon wieder diese abgemagerten Tanten mit den großen Sonnenbrillen gesehen und dachte mir nur, wieso fühlt die sich in ihrem size zero Look noch schön, hatten sie nicht genügend Geld zu essen. ;-)

    Lieber Moerus ;-) ,


    Selbsverständlich beschäftige ich mich im laufe des Tages auch noch mit anderen Themen. Aber da hier nach meiner persönlichen Meinung gefragt wird, was ich als Schandfleck ansehe, gebe ich meinen Senf nur allzu gern dazu ;-)


    Und ich bin sehr stolz auf dich, dass du so großmütig über solche nennen wir sie mal "Missgeschicke" hinwegsehen kannst... :)^


    Wobei ich auch nicht gleich schreiend auf solche Personen losrenne und ihnen die Klamotten vom Leib reiße :-)


    Lg

    ...stolz brauchst du nicht gleich auf mich zu sein;-D. Hab grade gesehen, dass du eigentlich zu den zurückhaltenden im Forum gehörst.


    Mir war nur spontan aufgefallen, und ich fragte mich, was sie gegen weiße Stiefel und einen Minirock hat, der bspw. in schwarz oder rot. Ich habe gerade im Zirkus eine schöne Artistin gesehen, die im weißen Frack auf weißem Pferd in die Manege kam...

    naja, entweder es geht hier einfach nur um subjektives geschmacksempfinden. dann hat jeder das recht, gegen alles was zu haben.


    oder es gibt doch so was wie ein allgemeines, objektives "schönheitskriterium" oder auch ein maß dafür, was guter geschmack ist, und was nicht.


    interessante grundsatzfrage eigentlich:=o

    Tja, ja - wo wir bei den grundlegenden Werten und Normen wären!


    Und da sich diese rasend schnell auflösen, ist die Verunsicherung groß respektive ein "Schule des guten Geschmacks" wäre doch (wieder) ein interessantes Fach!8-)

    ...es gab im hiesigen Witzeforum dazu zwei Witze, die etwas ordinär waren und die ich literarisch verfeinert und zu einem vereint habe... wo man jetzt lockert drüber lachen kann, meint zumindest moerus;-D


    Wenn hier mal keine tief schürfenden Probleme zu klären sind, schreibe ich ihn mal - auf ausdrücklichen Wunsch.