sofia

Zitat

na das eine schließt das andere nicht aus, wie kannst du dir so sicher sein, der iq, derer, die sich darüber lustig machen relativ niedrig wohl sein muß?

Weil es das typische "Stammtisch" Getratsche einiger Mädels oder auch Jungs ist. Wobei ich durchaus nur auf deren Weitsicht schließen kann. Der IQ hat nichts mit der Fähigkeit zutun, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Dennoch erschließt sich für mich ein Verhalten, dass ich nicht akzeptieren würde, sollte ich diesen Menschen besser kennenlernen.

Wenn schon ein kleiner bekleidungstechnischer Fauxpas solche Reaktionen hervorruft, dann möchte ich diesen Menschen auch nicht kennen, wenn mir ein anderer Fauxpas unterläuft. Und das hat dann wenigstens etwas mit "sozialer Intelligenz" zu tun.

also die frau aufm bild siehtaus als hätte die echte probleme.... was soll das für ne krone sein und warum versteckt die ihr gesicht.... mmmhhnnnn oder dahinter gekommen das se hässlich is xD xD XD lol

alles was lady gaga trägt sieht irgendwie ungemütlich aus..ich finde sie überteibt es mit ihrem stil total...

was soll das rote sein?..ne burka in sexy form? sieht eher wie ein ein kanarienvogel aus

Zitat

Der IQ hat nichts mit der Fähigkeit zutun, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Dennoch erschließt sich für mich ein Verhalten, dass ich nicht akzeptieren würde, sollte ich diesen Menschen besser kennenlernen.

jetzt widersprichst du dich aber irgendwie selber, daß du ja selber das mit dem iq angesprochen hast(hinter deinen sternchen, war ja das wort iq versteckt).

beim zweiten satz redest du irgendwie um den heißen brei rum.

wie auch immer, ich kann dir versichern, daß es auch leute mit hohem iq gibt, die über verschiedene geschmäcker betreff bekleidung rumstreiten usw.

lästern allgemein find ich persönlich nun auch nicht gut, ich bin eigentlich ein kontralästerer;-D, ich mag nur keine leute die sich mit la coste und ed hardy (wohlmöglich noch kopien) über andere menschen stellen wollen und sich wichtig machen wollen. find ich halt charakterlich nicht sonderlich super.

Zitat

Wenn schon ein kleiner bekleidungstechnischer Fauxpas solche Reaktionen hervorruft, dann möchte ich diesen Menschen auch nicht kennen, wenn mir ein anderer Fauxpas unterläuft. Und das hat dann wenigstens etwas mit "sozialer Intelligenz" zu tun.

1. Divinity

ich glaub du nimmst den faden hier einbißchen zu ernst, wirklich;-)

gerade in diesem faden hier, sind nicht die typischen lästerleute, die, sehen ganz anders aus:-/, und wenn die hier wären, wäre ich schon läääääääääääängst weg;-D

(aus dem staub gemacht sozusagen);-D

also, sehe das ganze mal locker, kann dir versichern, wir in dem faden sind nur gute menschen mit gutem charakter:)zo:):)_:)D

Zitat

alles was lady gaga trägt sieht irgendwie ungemütlich aus..ich finde sie überteibt es mit ihrem stil total...

was soll das rote sein?..ne burka in sexy form? sieht eher wie ein ein kanarienvogel aus

prettynice

na ja, sie muß ja auffallen und etwas ANDERES bieten als die anderen künstler, es gibt doch schon so gut wie alles, und sie versucht halt was neues zu bringen.

da es schon alles gibt, versucht sie es halt mit provokation bis zum unfallen.

schade, das britney nicht persönlich da war:°(

Liebe sofia

Ich glaube du nimmst hier etwas zu ernst, nachdem du mich die ganze Zeit zitierst.

Vielleicht war das Wort IQ an dem du dich immerwährend aufhängst unglücklich gewählt, aber das habe ich ja mittlerweile selbst relativiert. Ich finde nur das es eine Menge über Menschen aussagt, die die Kleidung anderer Menschen monieren und meinen die Träger Ed-Hardy Klamotten seien Vollidioten.

Also werd mal du lockerer und zitier mich nicht die ganze Zeit, denn für mich war das Thema schon längst vergessen.

*:)@:):)*:)-

Zitat

enttarnt irgendwie alle. ;-D über die designs lästern, aber keine ahnung haben. dank christian audigier erkennt ihr vollidioten sofort.

die gruppe im studivz heißt nunmal so. ich hab sie nicht gemacht. dass es ,,dank christian audigier..." heißen müsste weiß ich auch zzz

Zitat

- Röhrenjeans

???? :-o Is doch n absolutes Muss mit HighHeels :)

Aber Geschmackssache.

Ich zB HASSE Rock mit Leggins.. Das lässt meine fast 25jährigen Freundinnen aussehen wie 12-jährige.

Trotzdem denke ich, heutzutage ist alles erlaubt was gefällt :)z

Zitat

die gruppe im studivz heißt nunmal so

& ich kann nicht hellsehen & wissen, wer weiss, dass es anders heisst ;-D (gehe also unfairerweise davon aus, dass derjenige es nicht weiss, weil er etwas falsches zitiert)

stripperheels. ;-D sind jetzt ja wieder ganz en vogue. sind für mich aber einfach stripperheels. (high heels mit nem "block" unter den zehen.. also alles erhöht. ich hoffe, man versteht mich. mir fällt gerade das richtige wort nicht ein. http://farm4.static.flickr.com/3388/3426525431_6caa7d18dd.jpg)

Zitat

stripperheels. ;-D sind jetzt ja wieder ganz en vogue. sind für mich aber einfach stripperheels. (high heels mit nem "block" unter den zehen.. also alles erhöht. ich hoffe, man versteht mich. mir fällt gerade das richtige wort nicht ein.

Und das so früh am Morgen {:(

Zitat

& ich kann nicht hellsehen & wissen, wer weiss, dass es anders heisst ;-D (gehe also unfairerweise davon aus, dass derjenige es nicht weiss, weil er etwas falsches zitiert)

und falsch ist es ja nicht unbedingt, schließlich steht auf den shirts ja ed hardy. also wenn man das auf den aufdruck bezieht und nicht auf den designer passt der spruch ja ;-D

ach mir fällt noch ne modesünde ein: converse schuhe

trägt inzwischen wieder jeder. sind so richtige käse- und plattfuß schuhe, wie ich finde.

Zitat

die die Kleidung anderer Menschen monieren und meinen die Träger Ed-Hardy Klamotten seien Vollidioten.

nein, gewisse leute die das tragen, machen sich lächerlich, ganz einfach weil es nicht zu ihnen passt, viele tragen kopien, und wollen sich mit den kopien wichtig machen usw. dies find ich einfach doof, aber nicht die träger allgemein, wenn es zu dem menschen passt, dann find ich ed hardy auch nicht schlecht, muß schon passen aber, so wie ein ein kurzer rock halt nicht zu jeder frau passt, usw.

es muß zu der person @:)*:)passen, und kopien kaufen und sich damit wichtig machen find ich doof und auch nicht gerecht dem designer gegenüber, dem durch die kopien eine menge geld verloren geht, ist nun mal meine persönliche meinung.

aber lassen wir das thema gegessen wie du sagst:

Zitat

denn für mich war das Thema schon längst vergessen.

*:) @:) :)* :)-

1. Divinity

@ :)*:)