ahaha. das erinnert mich an diese komischen jungens mit ihren fetten diamant ohringen.


    wenn MEIN kind sowas tragen würde... oje...


    naja oder gehört das zzur freien entfaltung dazu?


    obwohl wenn ich das einfach nit erlauben würde ^^


    ]:D]:D]:D]:D

    Ich kanns nicht mehr sehen: rock,leggings,ballerinas...würg...!


    http://media.glamour.de/img/b640x550/zs/misc/0.1/94/58.jpg


    http://fudder.de/fileadmin/media/user/lilli/theresa01.jpg


    so schon eher rock strumpfhose, stiefel, sieht schicker aus:)^


    http://media.photobucket.com/image/rock%20stiefel/mi-mi-love/184mil.jpg


    http://claradoll.files.wordpress.com/2008/09/september.jpg


    Helle zu enge Kleidung auf zu dicker Körpermasse, ein Graus für die Augen!


    http://www.lr-espana.com/pics/figuaktiv/dicke1.jpg


    schrecklich.....ich glaub hier ist ein kommentar unnötig....!


    http://www.unserezone.de/gallery/09_07_05-797/65008.jpg


    zu kurze röcke(obwohl den männern gefällts bestimmt:-p)


    http://www.radiosuperoldie.com/pages/oldies/sechziger/Bilder/juni07-blog-minirock.jpg


    Römersandalen ahhhh, die machen jeden schönen Fuss zunichte, potthässlicher Schuh....


    http://shopimage.deichmann.com/de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1210504_pp.jpg


    Jedliche Art von Hello Kitty Konsum Taschen,tshirts,haarbroschen u.s.w mensch Mädels werdet erwachsen:|N


    http://www.mariahconnection.com/wp-content/uploads/2008/09/mariah1pw5.jpg


    Playboy tshirts oder schmuck ist echt voll out...


    http://image01.otto.de/pool/formata/2230680.jpg


    ich glaubs das wars ersmal was mir auf die schnelle eingefallen ist....:=o

    Ich hab mich von sämtlichen Piercings, die ich hatte verabschiedet, ich konnte es nimmer sehen.


    War aber eine Phase in meinem Leben zu der ich stehe, jetzt passt es nicht mehr zu mir.


    Ich war mal kurz davor mich tätowieren zu lassen, aber was ist, wenn einem das Motiv nicht mehr gefällt???


    Von Piercings kann man sich leichter verabschieden. Wenn meine Kinder das wollten würde ich sagen ok, mach es. Auch bei Tattoos, sie müssen damit dann rumlaufen, so sehe ich das auch mit den Klamotten. Das gehört zur Entwicklung dazu (sogar die Elefantenhosen.;-):)*)

    jau jeder trägt irgendwie chucks..find ich schön bei kleinen füssen..wunder mich immer noch wie manche den winter dadrin überstanden haben...habe letzten winter nen haufen durchnässter chucks an wahrscheinlich ebnso durchnässten füssen gesehen...da freuen sie die nieren;-)

    mich nerven tierisch diese blöden plastiklederjacken mit bündchen. ich dachte, die hat dieses jahr niemand mehr, aber sie hängen immer noch in jedem laden...>:(


    http://www.bestyledberlin.com/pic.php?id=bilder/pic2/ja52.jpg

    haha, so ne jacke hab ich auch ;-D, aber ich finde es gibt weit aus schlimmere sachen ... z.b. logo-shirts (also ganz schlimm so sachen wie riesig D&G drauf gedruckt, am besten noch in silber oder gold *kotz*), weiße tennissocken zu sandalen, proloketterl (zum logoshirt ;-D), röhrenjeans bei mädels die sich so dermaßen in eine zu kleine nummer rein pressen, daß der halbe körper am bund raus quillt, bauchfrei wenn's von oben quillt (also quasi in kombination mit den röhrenjeans *schauder*), dann arsch frisst hose – geht gar nicht, genauso wie tanga der einen meter aus der hose schaut bei frauen – uah, röhrenjeans bei männern finde ich meistens recht dämlich. und in sachen haaren: strähnchen. also so um 10 nuancen zu helle stinktierstreifen – aaaahhhhhhh! ;-D


    so, das wars fürs erste ;-D ;-).

    oja, diese "neuen" haarmoden, die sind grausam. hier gibts nen friseur, der voll von um die 16-18 jährigen ist, die alle mit 2 (oder mehr)-farbigen haaren wieder rauskommen...:-|:-|:-|


    meist unten dunkel, obendrauf hell---

    mich nervt der emo style, hab letztens einen typen bei einem fest am rand beim aotoscooter sitzen gesehen,der die gange zeit damit beschäftigt war seinen pony gaanz glatt quer übers gesicht zu kämmen-mit nem kamm:-o sorry,aber wo bleibt da die männlichkeit? Überhaupt find ich alle sseltsam wo männer aussehen wie frauen und frauen wie männer...wo man erstmal überlegen muss "was ist das


    die lederjacken mag ich eigentlich auch knubbelinchen:=o (bist du eigentlich mit dem knubben von BB verwandt?;-D;-D

    ich finds einfach schräg wenn die kleinen burschen stundenlang voem spiegel stehen und sich stylen%-| am besten noch mit kajal schminken...es gibt gewisse menschen denen das steht (zb sänger von placebo) aber bei 99% siehts einfach affig aus!!

    Zitat

    oja, diese "neuen" haarmoden, die sind grausam. hier gibts nen friseur, der voll von um die 16-18 jährigen ist, die alle mit 2 (oder mehr)-farbigen haaren wieder rauskommen... :-| :-| :-|


    meist unten dunkel, obendrauf hell---

    wenn's gut gemacht ist, find ich das nicht schlecht. sollte man allerdings nur bei längeren haaren machen, wie ich finde.


    hab ich übrigens auch |-o;-D aber dezent! soll ja nicht zu übertrieben aussehen.


    bin aber inzwischen auf dem trip dass ich wieder ganz blond werden will.