Bei Jungs/Männern:


    Gel vorn in die Haare und dann einmal mit dem Kamm nach oben kämmen... grauenhaft :D


    Diese ultra-baggies, am besten in Kombination mit Hosenbeine in die Socken stopfen und dazu so ne Riesencap aufsetzen... macht einen tollen Melonenkopf!


    Bei Mädchen/Frauen:


    Gold, gold, gold. Gürtel, Ohrringe, Kette, Schuhe. Alles Gold. Wah!


    Hose in die Stiefel stecken. Vorallem bei kurzen Beinen sieht das ganz furchtbar aus, wie ein wildgewordener Gnom :(v


    Allgemein:


    Nietenhalsbänder. Tschuldigung, aber wenn ich sowas sehe möchte ich denjenigen am liebsten anleinen und wegzerren.


    Chucks. Ich hasse, hasse, hasse sie. Jeder zweite läuft mit diesen seltsamen Filzschuhen rum. Geht gar nicht

    puk die stubenfliege Sonnenbrille

    absolut schlimm finde ich momentan die riesigen sonnenbrillen. Wie sie auch paris hilton trägt. auch die z.b. von D & G. damit sieht man immer so aus als ob man gerade vom ski fahren kommt oder tauchen gehen will.


    stiefel und röcke sind auch schlimm denke ich immer ich sehe ne polnische feldarbeiterin (nichts gegen polen). dann auch noch am besten in hässlichen braun. der rock kurz drüber und man kann nur die knie sehen.

    ^^ stimmt absolut ;-D;-D Da hab ich ja noch gar nicht drangedacht, aber passt hier super rein. Muss immer schmunzeln, wenn jemand in nem Dunklen Raum Sonnenbrille trägt und die meinen bestimmt noch ,dass sieht toll aus

    Hmmm...

    1. Leggins. Egal, ob als neuer Trend unter dem Rock oder als Lieblingsstück meiner Tante - immer grausam!


    2. Weiße Plateauschuhe mit 10m Absatz


    3. Gruselige Farbmischungen (Orange auf Rosa oder so)


    4. Minirock und dazu Sneaker


    5. Schulmädchenlook. Hab dazu einmal einen sehr nachdenklichen Artikel über Mädels aus Japan gelesen, die extrem auf dieser Schulmädchenschiene fahren. Fand ich sehr traurig.


    Aber eigentlich ist es mir egal, was die anderen so tragen. Ich würde nur keinen von den genannten Punkten in Erwägung ziehen


    Jeder wie er will...

    - zusammen gewachsene Augenbrauen (häufig bei Männern anzutreffen :-/)


    - blond gefärbe Haare die richtig unnatürlich gelb aussehen :-(


    - lange "dünne" Haare


    - übermäßige Karomuster


    - zu dünne Augenbrauen


    - Netzstrumpfhosen


    - "F... m.... " Stiefel aus Lack