Ich sehs garnet ein so eine "langatmige Diskussion" zu beenden, ich halte gerne anderen Leute ihre Fehler vor.


    Aber wenn du deine Erziehung und dein Lebensumfeld schon als dem von der Chiara ähnlich beschreibst, dann ist mir klar warum du so bist.


    Mich stört nichts so sehr, wie solche engstirnigen, selbstverliebten Leute, die anscheinend keinerlei Verantwortungsbewusstsein für die Welt außerhalb ihres eigenen Lebensraums mitgekriegt haben.

    Ahahahaha, die PELZDISKUSSION..*japs*


    *lachtränenausdenaugenwisch* ;-D ;-D


    Das ist ja nun echt ein alter Hut, ich könnte mittlerweile die komplette "Diskussion" mit allen immer wieder gebrachten Pro- und Contraargumenten alleine aufschreiben.:-p


    Können wir nicht ein für alle Mal festhalten, dass manche gerne Pelz tragen, obwohl sie wissen, was Kürschner so beruflich machen, und manche aus dem gleichen Grund eben KEINEN Pelz tragen?


    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Martienchen

    Könnte man. Aber es gibt vielleicht auch Leute die anfangen nachzudenken durch so eine Diskussion und vielleicht keine Pelze mehr tragen, zumindest hofft das ein überzeugter Tierschützer wahrscheinlich und drum diskutiert er.

    flunserl

    Wenn du dir kurz die Mühe geben und auf das Threadthema blicken würdest...steht dort irgendwas von Pelzen? Es genügt, wenn du es als Modesünde klassifizierst, weitere Erörterungen deinerseits bezüglich dieses Themas sind wahrlich entbehrlich. Und ich halte dir nun deinen Fehler vor, langatmige Diskussionen wohl nicht sterben lassen zu wollen. Nimm deine Verantwortung dort wahr, wo es vonnöten ist, ganz sicher nicht hier.


    Steffi


    zzz Wie oft hatten wir das Thema schon-könnt ihr es nicht mal sein lassen, es ist echt lähmend

    Crazyleni

    Ich hab grad gar nichts zum Thema gesagt sondern dazu warum manche darüber diskutieren wollen. Ich will nicht mehr diskutieren, das ist mir hier schon vergangen. Vielleicht haben andere noch mehr Motivation.


    Wer Interesse hat kann ja den alten Thread suchen oder einen neuen eröffnen und damit hat sich das hier.

    Tja, liebe Leni, da du dich in einem öffentlichen FOrum befindest ist es unmöglich anderen Leuten zu verbieten ihre Meinung zu äußern.


    Und wenn meine dich stört, naja, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen

    flunserl

    Alles, was Leni sagte, war, dass Du bitte einen eigenen Faden aufmachen mögest, wenn Du über Pelze und deren Herstellung reden möchtest. Dort kannst Du Deine Meinung so frei äußern, wie Du willst; hier jedoch geht es um Modesünden.

    Bestandteil einer Diskussion ist aber durchaus auch, jemanden das Wort zu lassen, wenn sich der Faden in eine andere Richtung verirrt, das sollte i.d.R. der/die "Versammlungsleiter/in" sein, aber wenn da keine Anwesenheit ist, gehört auch anderen das Recht den Faden wieder einzulenken ;-)

    @ :) Hallo Betonkopp

    noch besser kann es Maybritt die läßt sich nicht die Fäden aus der Hand nehmen... aber hier hat es die Themenleiterin auf den vorherigen Seiten selbst getan.. sind halt hier alle keine Profis, kannst du nicht mal als "gestandener Mann" das Ruder über nehmen?


    :-)

    rettesich

    Nein, nein, eher würde ich dich auf einen Hering in die Fischbratküche einladen, als mich hier mit einem Dutzend latent militanter Frauen über das Thema Modesünden auseinanderzusetzen. ;-D

    :°( dabei treffen wir uns beide fast immer bei anziehen ausziehen wieder anziehen also rund ums einpacken und jetzt gibste auf, dabei hats du doch sooo einen guten Geschmack, schade... aber war heute sowieso nicht mein Tag :-/:°(

    rettesich

    Herzchen x:)x:) das konnte der kleine dumme Betonkopp doch nicht wissen, dass du dich grad ausziehst (Mist, gibt's keinen Sabbersmily? :p> ) Also das ist ja jetzt was anderes .... lass uns fortfahren... ;-D