rettesich

    Nein, nein, eher würde ich dich auf einen Hering in die Fischbratküche einladen, als mich hier mit einem Dutzend latent militanter Frauen über das Thema Modesünden auseinanderzusetzen. ;-D

    :°( dabei treffen wir uns beide fast immer bei anziehen ausziehen wieder anziehen also rund ums einpacken und jetzt gibste auf, dabei hats du doch sooo einen guten Geschmack, schade... aber war heute sowieso nicht mein Tag :-/:°(

    rettesich

    Herzchen x:)x:) das konnte der kleine dumme Betonkopp doch nicht wissen, dass du dich grad ausziehst (Mist, gibt's keinen Sabbersmily? :p> ) Also das ist ja jetzt was anderes .... lass uns fortfahren... ;-D

    und außerdem hatte ich dir aufgrund deines Geschmacks von Mode schon mal geschrieben:


    für dich würde ich alles anziehen.. x:)


    aber keiner nimmt mich ernst und für uns lohnt sich so ein Faden gar nicht, wir kämen über Seite 1 nicht weiter, weil wir uns direkt einig wären :-)

    Tja, liebe Flunserl, und warum läßt du dann nicht Pelzträgern ihre Meinung dazu, sondern wirst persönlich und weichst vom Thema ab? Dann eröffne doch einen eigenen Pelzthread, wenn dich diese engstirnigen Menschen so stören. Im übrigen, wir sind in einem Forum, da gibt es eben auch andere Meinungen, Vorlieben und Bedürfnisse;-)

    Zitat

    Nein, nein, eher würde ich dich auf einen Hering in die Fischbratküche einladen, als mich hier mit einem Dutzend latent militanter Frauen über das Thema Modesünden auseinanderzusetzen.

    Feigling:-p

    x:) ach, es gibt nichts schöneres, wenn ein Mann verlegen wird und keine Maybritt hier und wir können ungestraft plaudern, vom Thema abkommen, uns einig sein, aber das du dich daran nicht erinnerst... :°(


    ich weiß aber immer noch nicht, wie du dich kleidest ? wenn du etwas anziehst..

    @ :) liebe Crazylein

    Betonkopp ist kein Feigling, ein Mann mit Erfahrung lässt sich nach den Fäden Mode, die ich selbst mit beobachtet habe, nur wahrscheinlich nicht mehr so gerne ein. Das Thema ist natürlich auch sehr vielseitig und wenn man über den Geschmack der Einzelnen auch noch diskutiert, na dann ist es nach 100 und mehr Seiten auch wirklich nicht mehr so spannend. Der eigene Geschmack verändert sich mit weiteren Seiten doch auch nicht. Was schön ist, wenn jemand unsicher ist, da hilft man schon mal gerne und sagt -wir shoppen mal zusammen- aber auch das ist diskussionswürdig... weil über Geschmack lässt sich eben streiten oder nicht.. aber der Faden, glaube ich, ist trotzdem ein bischen in der Sackgasse, weil es jetzt nur noch um Pelze oder nicht und überhaupt.. in diese Richtung verfallen ist. Also andere "Baustelle"!


    Es wäre aber auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack bei der Kleidung hätten, das beginnt ja schon bei der Farbgestaltung, ich finde es zum Teil eine Zumutung für meine Augen und andere Augen werden dann erst richtig wach.


    Ich finde diese Fäden immer wieder als schönen Ausgleich zu anderen Themen, aber doch nicht als ausgereifte Diskussion mit einem Ergebnis ? zu werten.


    Alles liebe und bis bald mal wieder :)*