Was sind das eigentlich für Männer ?

    Hey, heute war ich wieder beim Shopping und in meinem Stammcafe. :)D


    es war brütend heiß, gefühlte 37 Grad....ich hab dabei auf die vorbeilaufenden Passanten geachtet


    und erneut mussten meine Augen Männer sehen, die in Sandalen Socken tragen. %-|


    ja, ich weiss, das sieht man jeden Sommer, aber nicht nur - wie meist vermutet - bei Rentnern!


    Ich habe diese Kombi bei jungeren Männern, auch bei Jugendlichen gesehen.


    nun frage ich mich, warum die das tun und sich so in der Öffentlichkeit zeigen ???


    habt ihr dafür eine nachvollziehbare Erklärung ?


    ich werde das nie verstehen. nie ! ":/

  • 112 Antworten

    Das Thema scheint dich ja nicht loszulassen :-D


    Versuch eine Yoga-Haltung einzunehmen und zu akzeptieren, dass Menschen einfach unterschiedliche Geschmäcker haben. Und es letztlich wahrscheinlich deutlich interessantere Beobachtungen gibt. Ich frag mich auch bei einem großen Anteil Frauen, warum es denn gerade diese und jene Patrone im Schminkgewehr sein musste. Life is tough

    Warum muss man sich eigentlich immer so viele Gedanken um andere machen?


    Ist es nicht sowas von sch***eiß egal, was jemand wieso und warum und was weiß ich trägt?


    Muss ja nicht jeder schön finden, tu ich auch nicht. Aber meine Güte, wichtig ist doch, dass sie sich wohlfühlen.


    Mein Kleidungsstil finden auch nicht alle gut. Mir doch wurscht.

    Als Vorbemerkung sei dir gesagt, dass ich weder Sandalen mit noch ohne Socken trage. Diese Art Schuhe gefällt mir einfach nicht, und ich möchte auch nicht meine Füße im Alltag zeigen. Das finde ich unpassend. Um eine mögliche Frage vorwegzunehmen, nein ich habe kein Problem damit im Schwimmbad.


    Mehr als die vielen Männer mit Socken und Sandalen, die mir übrigens nicht auffallen da ich Personen normalerweise ins Gesicht schaue und auch beim Laufen den Kopf selbstbewusst gerade halte, verwundert mich aber diese Aufregung über dieselben. Im Grunde genommen belästigt es dich nicht, denn du hast mit den Personen nichts zu tun und es hat auch keine schädlichen oder olfaktorischen Wirkungen.


    Lediglich der kurze optische Reiz muss dich so stark stören, dass du dich noch lange danach aufregst. Dabei finde ich, muss man das gar nicht so regelmäßig sehen, denn auf den Boden zu schauen ist doch sowieso recht trist.

    weil sie sich nichts machen aus mode, oder die meinung der anderen über deren stil?


    weil sie keine schöne füsse haben, aber...


    weil sie selbst nackte männerfüsse als nicht ästetisch ansehen, aber...


    weil es ihnen unangenehm ist, mit den verschwitzen füsse in den sandalen zu rutschen und "schmatzen", aber...


    ... trotzdem nicht auf luftige sandalen verzichten wollen?


    weil sie genau die ärgern wollen, die sich darüber aufregen? ]:D das könnte ich sogar gut nachvollziehen, als alter post-punker... ;-)


    weil so der strassendreck auf die socken, und nicht direkt auf die füsse kommt?


    weil eventuell aufkommenden fussgeruch von den socken etwas zurückgehalten wird?


    nur so, was mir direkt einfällt, es ist mir zu heiss um weiter darüber nachzudenken, sonst würde ich wahrscheinlich weitere gründe finden?




    darf ich eine gegenfrage stellen?


    ok, ich tu es... ]:D


    warum ist es dir so wichtig, wie unbekannten sich anziehen?


    machst du dir diesselbe gedanken für jeden teil den du anziehst, jeden tag? :-o


    ich glaube su solltest dir eher darüber ein paar gedanken machen... ;-)


    ich ziehe mich an so wie ich will, und nicht so wie die anderen es mögen...