blaueMaus251, was hast Du eigentlich gegen modisch gekleidete Männer?


    Socken in Sandalen sind eben ein neuer Trend.


    Sollen die Männer sich etwa unmodisch anziehen weil Du diesen neuen Trend verpasst hast?

    Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, welcher Männer wieso und warum Socken und Sandalen tragen ":/


    Viel schlimmer finde ich es, wenn Männer nach Schweiß stinken. Das werde ich nie verstehen, wieso man bei dem Wetter nicht ein verdammtes Deo benutzen kann, bevor man einen Bus benutzt! {:(

    Zitat

    ja. aber ich hab keine lust, sie in dem x.ten faden zum Thema zu wiederholen. zumal dieser faden besonders albern ist %-|

    +1


    Was sind das eigentlich für Mädels, die wegen so einem Kackscheiß ein Fass aufmachen müssen? Warum kümmern die sich nicht einfach um ihren Kram? %-|

    ich bin ja nun wirklich keine "Modetussi" oder so......aber wenn ich die Kombi von socken mit Sandalen sehe, dann denke ich mir, daß der Typ entweder Dauersingle ist oder zuhause kein Spiegel hat ;-D

    Was sind das eigentlich für Frauen? Die bei brütend heißen 37 Grad shoppen gehen?


    Und was sind das für Frauen, die derart pauschalisierend-oberflächlich zu denken scheinen? Das wäre ja als würde man als Mann einen Faden starten "Was sind das eigentlich für Frauen? Die tatsächlich in der Sauna waren und noch Schamhaar hatten, sich nicht blank rasieren?"


    Mein Herren!!! Und Damen!!!


    Dieses Exemplar "Mann" (oder zumindest bemüht, einer zu sein) trägt IMMER Socken mit Sandalen, deswgen, weil ich "Barfuß in der Öffentlichkeit" furchtbar finde und in geschlossenen Schuhen erhebliche Neurodermitis-Probleme bekomme.

    Was spricht dagegen,Dauersingle zu sein?So schlecht ist das gar nicht,man kann nämlich ungestraft Socken mit Sandalen kombinieren,ohne das einen irgendeine Herzallerliebste schräg von der Seite anguckt.