Ja, ich sehe sie auch, die Frauen mit ihren 19,90 Euro Plastiklatschen die schick anzuschauen sein sollen aber einfach nur nach Billigkram aussehen.


    Das finde ich weitaus schlimmer als Männer in Sandalen - wobei Männer in Sandalen sehen für mich völlig normal aus.


    Sandalen mit Socken sind auf jeden Fall gesündern für die Füße. Für Leute die draußen arbeiten absolut Top, der Fuß bekommt Luft aber ist durch die Socken doch noch vor kleineren Verletzungen die man sich ohne zuziehen würde geschützt.

    Zitat

    Und der andere? :°(


    *plumps*


    Haste umfallen gehört? :-o

    Du meinst die ganzen Männer in Sandalen und Socken, die gerade allesamt tot umgefallen sind, weil - wie hieß sie noch gleich? - ihre Fußbekleidung nicht duldet?
    Ja, hat ganz schön gekracht. Hier in der Straße liegen auch zwei von denen, blaumausetot. Und wer räumt die jetzt weg? Sind ja alle Dauersingles, um die kümmert sich bestimmt keiner. %-|

    MIr persönlich sind ja Menschen, die mir in der Fußgängerzone/im Bus/allgemein über den Weg laufen, einfach nur unfassbar egal. Denn sie kreuzen meinen Weg maximal für ein paar Minuten und es interessiert mich mal grad gar nicht ob sie in diesen Minuten Socken in ihren Sandalen tragen oder sonstwie dämlich aussehen.


    Umgekehrt ist mir aber auch egal, ob Leute, die mir nur mal kurz über den Weg laufen mein Anblick stört. Du mussten heute auch alle meine Bauchspeckrolle ertragen weils ich sonst auf dem Fahrrad zerflossen wäre. Schlafen sicher einige heute Nacht schlecht :-X

    Zitat

    Da bist du aber der einzige!

    nä, ich schließe mich an. so ein bisschen schweißgestank bleibt lokal und verfliegt schnell. so eine gruselige deowolke breitet sich im ganzen raum aus und setzt sich stundenlang fest. %:|




    ansonsten: ja, diskutieren wir lieber über unterwäschelose rockträgerinnen und sichtbare bh-träger. ;-D

    Ich denke mal ich sollte die Männerwelt mal ein wenig in Schutz nehmen ;-)


    Ich trage als Frau übrigens auch Socken in den Sandalen, falls ich mal Sandalen trage was sehr selten ist. Ich muss mich damit wohlfühlen und nicht die anderen.


    Meine nackten Füsse haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, abgesehen vom Schwimmbad.


    Ich mag das Barfuss im Schuh Gefühl nicht leiden und wenn die Füsse schwitzig sind, möchte ich als erstes niemanden den Geruch zumuten und dieses klebrige Gefühl am Fuss wenn ich ihn anhebe ist einfach nur scheußlich. Manchmal wünschte ich, es würden mehr Menschen ihre Füsse verstecken, endweder mit Socken oder mit geschlossenen Schuhen. Im Sommer Straßenbahn oder Bus zu fahren kann mit unter eine Stinkende Angelegenheit sein.


    Und ich freue mich riesig über den aktuellen Socken in Sandalen Trend und hoffe das er bis an mein lebensende anhält. ;-D ;-D ;-D

    ach, Dafena, du wirst doch nicht diese ganze unwichtige fakten gegen den geschmackssinn der blaue maus stellen? :-o


    willst du wirklich riskieren von ihr nicht toleriert zu werden? ??? ?


    und das als frau, du zerstörst ihr weltbild!!! ]:D




    ach, man bräuchte mehr von diesen fäden, zwischen der ganz ernste, und ernstzunehmende geschichten tut es mal gut, herzhaft lachen zu können, danke, blauemaus, danke!!! @:)

    Zitat

    hey, das war ne ganz normale Frage und ich denke, daß sich viele Kerle bestimmt auch wundern über so manches Outfit der Frauen, oder ?

    Nein. Selbstverständlich gefällt mir das eine Outfit gut und das andere nicht so gut. Aber warum ich mich so wie Du aufregen sollte über ein Outfit, das mir nicht gefällt, erschließt sich mir nicht.


    Also, ich verstehe Deine Aufregung genausowenig wie Du Männer mit Socken in Sandalen. :-)