Zitat

    ... in Sandalen Socken ...


    ... ich werde das nie verstehen. nie !

    Ich kapier das auch nicht. Wenn ich schon weiß, dass die Frauen sowas abtörnt, dann lass ich das doch bleiben. Ich mein, man hat doch eine gewisse Verpflichtung als Mann. Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich lauf im Sommer rum, dass die Weiber anfangen zu tropfen wie ein Kieslaster, wenn sie mich sehen.

    Zitat

    entweder Dauersingle ist oder zuhause kein Spiegel hat ;-D

    Das hat ja nichts mit Single sein zu tun. Warum soll man sich denn an eine ketten, wenn so viele geile chicas rumlaufen. Grad jetz im Sommer. Brauchst dich ja nur hier im Forum umsehn, was das immer für ein Drama gibt, wenn man eine zuhause hocken, und eine nebenher laufen hat. Sollen schließlich alle was von mir haben. Bin ja kein Egoist.

    Männer in Sandalen + Socken sind einfach topmodische Trendsetter, die es den Frauen in Sandalen und Socken nachmachen ;-D :)^


    http://www.desired.de/socken-in-sandalen-das-modische-trend-duo-des-sommers-2015/id_74591812/index


    Ich zum Bleistift bevorzuge Flipflops gepaart mit schönen weißen, bis unters Knie gezogenen Tennissocken. Gern auch maus kuschligen Frottee und mirt einem schönen farblich passenden Ringabschluss x:) |-o ! Dazu eine kurze Hose, zwei Handbreit übern Knie endend - fest mit einem Gürtel auf den Leib gehalten - und ein schönes Karohemd...und schon ist der Mann von heute der Trendsetter von morgen ;-D x:) !

    ach ja, Männer mit Socken in Sandalen....ist das wirklich schlimmer anzusehen, als ne Frau mit Größe 44 in shorts und hautengem Top? oder ein pummeliges Teenie-Mädel bauchfrei? Insges. finde ich beim Stadtbummel mehr weibliche als männliche Modesünden.

    Zitat

    Ich habe diese Kombi bei jungeren Männern, auch bei Jugendlichen gesehen.

    :-o :-o :-o

    Zitat

    habt ihr dafür eine nachvollziehbare Erklärung ?

    Jahaaaa....absolute Geschmacksverirrung. Vor allem bei männlichen Exemplaren aus Germanien. Italiener ziehen oft auch in Slippern keine Socken an. x:)


    Wie die Reaktion hier im Forum zeigt, wirst du von deutschen Männern eher schlaue Sprüche zu hören bekommen, als nackte Zehen sehen! Schade. :°(

    Zitat

    wirst du von deutschen Männern eher schlaue Sprüche zu hören bekommen, als nackte Zehen sehen

    Deine bösartigen Worte basieren auf reinem Hörensagen....dabei lustig gerade mit meinen nackten Zehen in den Flipflops wackle :-)!