solche fragen werden für die allgemeine belustigung gestellt, denn lachen ist gesund, also, perfekt für ein medizinisches forum, oder? ]:D


    also, ich hoffe immer noch dies sei der grund, sonst gehörte der faden eher in den psychologie-forum, unter zwänge, neurosen oder so was ähnliches...

    Bei der Überschrift könnte man glauben es ginge um Übergriffe oder so etwas. Und DANN.....Socken in Sandalen :-o


    Obwohl.... könnte natürlich bei genauerer Betrachtung schon ein medizinisches Problem sein ;-D

    Zitat

    ich werde das nie verstehen. nie ! ":/

    sage niemals "nie"!


    Es ist einfach nur ein Modediktat und von dem muss sich niemand beeindrucken lassen.


    Es gibt Männer denen die Innensohlen an den Füßen kleben und das ist nicht nur mir, sondern auch meinem Mann äußerst unangenehm.


    Warum gibt es nur Menschen die sich so diktattreu verhalten aber die Demokratie in den höchsten Tönen loben?


    Sorry, "ich werde das nie verstehen. nie"! :=o

    @ blaueMaus251

    Zitat

    boh neee....ihr schweift ja komplett vom Thema ab ! hey, das war ne ganz normale Frage und ich denke, daß sich viele Kerle bestimmt auch wundern über so manches Outfit der Frauen, oder ?

    Nein, ich wundere mich über kein Outfit. Es sind Frauen, da wundere ich mich grundsätzlich über gar nichts mehr. ]:D


    Ich persönlich fand Sandalen ohne Socken immer eher unangenehm, klebt am Fuß, man rutscht hin und her, und hat immer Dreck zwischen den Zehen jenachdem wo man läuft.


    Daher habe ich keine Sandalen mehr, mit Socken trage ich sie auch nicht.

    Das sind ganz einfach Leute, die Socken in Sandalen ok finden.


    Ich frage mich immer, was das für ein Gebaren ist, sich derart über Dinge anderer Leute aufzuregen, die einen erstens nichts angehen und zweitens auch noch völlig im Rahmen sind. %-|

    So, jetzt ziehe ich mit heute Abend mal Sandalen mit Socken an und geh aus dem Haus.


    Ich habe euch gewarnt, bleibt zuhause! Es ist so schlimm, mal schauen, ob ich es in die ZDF Nachrichten schaffe.