Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar?


    blond, schwarz, braun?


    dick, dünn?


    groß, klein?


    usw..


    sagt eure meinung :-)


    lg an alle

  • 570 Antworten

    Also jetzt das was ich persönlich attraktiv finde oder das was ich als allg. schön ansehen würde?


    Das sind nämlich bei mir 2 paar Schuhe.

    Ich würde sagen, schlanke Figur, schöne Proportionen, langes gepflegtes Haar, symmetrische Gesichtszüge.


    Bei einem Mann schlank bis muskulös, ansonsten das Gleiche, die Haaremüssen aber nicht lang sein ;-)

    Bei Frauen: schlank, hübsches Gesicht (nicht zu breit, kleine Nase), nicht zu viel Oberweite, lange Haare (am liebsten blond), sollte halt einfach süß aussehen


    Bei Männern: groß, mindestens 80kg, kurze Haare, sportliche Figur, schneidiges Aussehen

    Hä? Ich bin 1,88 und hab gerade 80kg, obwohl ich mich selbst als ziemlich schmal einschätze. Ich denke, ich könnte bei der Größe locker 95kg wiegen ohne fett zu sein (ach so: Muskeln wiegen mehr als Fett).;-D

    Bei Frauen:


    - lange Haare (Farbe egal, tendiere aber fast zu braun)


    - schlank


    - mittelgroß (so um die 1,70)


    Bei Männern:


    - kurze dunkle Haare


    - schlank


    - leicht muskulös (man soll sehen, dass er trainiert aber es soll nicht übertrieben aussehen)


    - Groß (so ab 1,80)

    Hm, das paßt ja genau auf mich. Möchte mal wissen, warum mich trotzdem keine Frau anschaut, ist doch ein Jammer.>:(

    Naja, das sind ja sehr grobe Merkmale. Es kommt ja noch auf viel viel mehr an... Symphatie, Ausstrahlung, Gesicht, Körper an sich, Hintern |-o

    Bei Frauen


    Haare: die länge ist mir total egal, hauptsache es sieht gesund, glänzend und voll aus


    Gesicht: Augen eher Mandelförmig, nicht rundlich, nase stupsnase oder edel grade geschnitten, mund keine vollen lippen und nicht zu schmal und mittlere größe. das gesicht sollte eher schmal und oval geschnitten sein und das kinn nicht zu dominant aber auch nicht fliehend.


    Figur: körpergröße so um die 1,65 m, schlank, schmal, athletisch


    Bei Männern:


    Haare: eher kürzer, aber wie bei den Frauen auch voll, glänzend und gesund


    Gesicht: augen tiefliegend und dunkel, nase grade bzw. markant geschnitten, mund normal. die gesichtszüge sollten allgemein eher markant und einprägsam wirken.


    figur: recht schlank und schmal, drahtig, zwar spürbar muskolös aber nicht stark ausgeprägte und deutliche muskulatur. größe so um die 1,80 m

    Erik, mein Mann ist etwa 1,85 und wiegt etwa 65 kg..mehr würde nicht mehr gut aussehen an ihm. So pauschal kann man das nicht sagen, es kommt viel auf den Körperbau an. Wenn jemand von Natur aus breite Schulter hat sind 80 kg sicher ok bei so einer Größe.

    Und ich sage, das ist zu wenig! Kochst du so schlecht? Als ich damals bei der Musterung war, war ich 1,86 bei 68 kg. Da haben die mich schon als leicht untergewichtig eingestuft. Ich habe ganz bestimmt von Natur aus keinen breiten Körperbau, und bin alles andere als dick.

    Meistens kocht er :-) Naja, wenn man ihn so anschaut passt jedenfalls alles. Ein Kumpel von mir hat auf die selbe Größe 53 Kilo, DAS ist zu wenig.