• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    das sind deine schuhe erik????


    loooooooool also dann würde ich mal nicht so hohe ansprüche stellen an die frauen wenn du selbst solche hässlichen schuhe trägst ^^ ;-D sorrü..

    SaraPhimfucca

    Zitat

    wat is denn nu an chucks so schlimm ?! *lol*

    Ich find diese Teile wirklich grauenvoll. Wenn die ein 14jähriger Junge bei Basketballmatch mit seinen Kumples tragen möchte, okay. Aber erwachsene Frauen bei der Arbeit oder in der Universität? ???:-o Nein :(v

    Zitat

    wieso frauen in der uni schicke schuhe tragen sollen

    Gegenfrage: Wieso sollen sie nicht? ;-) Es gibt wenige Gründe Turnschuhe zu tragen. Beispielsweise Sport oder ein Spaziergang im Wald.

    Trinity1983

    Zitat

    es gibt schon grüne wie gesagt: sicherheitsvorschrift

    Okay, das fällt dann für mich fast unter Arbeitskleidung und steht nicht zur Debatte. Verstehe ich natürlich. Aber während der Vorlesung mit Chucks rumlungern? Nö {:(

    ne während der vorlesungszeit (lang ists her höhö) lief ich auch immer schick rum..ich bin ja auch gut gekleidet im labor so ist es ja nicht.ich achte da sehr aufs äußere.:)^

    Zitat

    Ich find diese Teile wirklich grauenvoll. Wenn die ein 14jähriger Junge bei Basketballmatch mit seinen Kumples tragen möchte, okay. Aber erwachsene Frauen bei der Arbeit oder in der Universität? Nein

    *totlach*


    du hast wohl keine ahnung was es mit chucks auf sich hat .... chucks sind schon fast politische symbole ... anfänglich von der linken szene getragen wurden sie mehr und mehr zum massenobjekt .... sorry aber wer keine ahnung, einfach mal die schn*** halten !


    sicherlich waren chucks als basketballschuhe gedacht .... so vieles hatte mal einen anderen ursprung und ist zu etwas verkommen ....

    Zitat

    Gegenfrage: Wieso sollen sie nicht? Es gibt wenige Gründe Turnschuhe zu tragen. Beispielsweise Sport oder ein Spaziergang im Wald.

    es gibt durchaus viele gründe turnschuhe zu tragen !


    genauso viele wie sie nicht zu tragen ... was mir einfach unerklärlich ist und auch bleiben wird ... wieso turnschuhe als schlampig gelten ?!


    sorry das ich mich für so geil halte das ich mich es TRAUE in TURNSCHUHEN zur UNI zu gehen ... welcher teufel mich da wohl geritten hat ... ich könnte mir ja auch gleich nen kopfschuss geben ... *lol* ... leute ihr seid echt spießiger als meine nachbarn mit kleingarten, haha

    erik

    hast du die zweiten von opi vererbt bekommen?


    sorry sehen so aus


    und die braunen fänd ich in einer schönen farbe besser


    nix für ungut

    SaraPhimfucca

    Ruhig Blut :)*

    Zitat

    du hast wohl keine ahnung was es mit chucks auf sich hat...

    Doch, doch.

    Zitat

    chucks sind schon fast politische symbole... anfänglich von der linken szene getragen wurden sie mehr und mehr zum massenobjekt...

    Und? Deshalb muss ich Chucks jetzt gut finden? Ich mag sie weder als politisches Ausdrucksmittel, noch als Massenobjekt.

    Zitat

    sorry aber wer keine ahnung, einfach mal die schn*** halten !

    Hoppla! :-o Contenance @:)

    Zitat

    es gibt durchaus viele gründe turnschuhe zu tragen !

    Okay, ich war an dieser Stelle sprachlich inkorrekt. Füge ein »Für mich« hinzu. Also: Für mich gibt es wenige Gründe, Turnschuhe zu tragen :-)

    wenn so was lese kann ich die contenance leider nicht mehr bewahren ....


    ich verstehe nicht wieso man als schlampig gilt weil man turnschuhe bzw. sneakers trägt ... ich sag doch auch nich alle frauen mit roten schuhen nehmen ihn in den mund !!


    und was mir nich in den schädel will:


    eure einstellung zwecks uni und kleidung is ja verrosteter als die von meinen großeltern die mit sicherheit 40 jahre älter als ihr sind ....


    du musst überhaupt nichts gut finden !


    aber verurteile nicht die menschen die nicht so rumlaufen wie du !


    mir ist es doch auch wurst wer was trägt, wegen mir können die leute im müllsack oder im abendkleid zur uni gehen aber im gegensatz zu euch lasse ich das unkommentiert stehen und fange nicht an an diesen menschen rumzumäkeln ....