• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten
  • Anzeige
    Zitat

    Ist das schlimm? Kann man dagegen was tun?

    Ich glaube nicht. Tut mir leid, ist sicher schwierig damit zu leben...

    Zitat

    ist sicher schwierig damit zu leben

    Kann man schon sagen. Ein Vorteil ist es nicht gerade (oder selten). Eigentlich war die Armee der einzige Ort, wo ich damit keine Probleme hatte.:°(

  • Anzeige

    typische Schönheitsmerkmale (Frau)

    Ausstrahlung


    schönes Lächeln


    langes, seidiges Haar


    sexy Gang/schöne Haltung


    schöner fester/straffer Busen


    durchtrainierte Figur


    wunderschöner, sexy, runder, trainierter Po |-o|-o|-ox:)x:)x:)x:)


    keine Tattoos!!!


    Nichtraucher <- sehr sexy.


    :)*@:)

  • Anzeige

    Ich mag ja solche Tattoos selbst nicht, aber solche Äußerungen kann ich mir ja hier längst nicht mehr erlauben.;-D

  • Anzeige

    zierlich und dünn zu sein ist doch nur wieder so ein Trend der grad herrscht. In ein paar Jahren findet man wieder Frauen mit Rundungen geil. Am besten man ist zierlich und trotzdem etwas trainiert also genau die Mitte ;-D

    @Beauty25

    Zitat

    Am besten man ist zierlich und trotzdem etwas trainiert also genau die Mitte ;-D

    Traumhafte Aussage. YESSSSSSSSSSSSSSS :)*@:)

  • Anzeige