• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

@ socrates

tatoos und piercing sind unserer gesellschaft mittlerweile was total normales geworden...

ich selber steh nicht auf piercings bei männer...

und tatoos sollten nicht zuviel sein

aber solange das in maßen ist geht das noch

@LadyDiamond

Ich finde diese Tattoos unglaublich unattraktiv und in keinster Weise anziehend, geschweige denn sexy. :-/

Sorry, dass ich da eine andere Meinung wie du habe.

Ist mein Geschmack und der meiner ganzen Freunde. @:)

@ socrates

ne ich versteh dich schonnn;-D

ich finde sie auch nicht unbedingt sexy aber schlimm finde ich sie halt auch nicht

jedem das seine

Noch eine Altmodische...

Tatoos und Piercings sind auch nicht mein Geschmack, weder bei Frauen, noch bei Männern.

Und auch Ohrringe bei Männern bzw. mehr als ein Ohrloch pro Ohr bei Frauen finde ich weniger schön.

Und zu dem zierlich (da ich das auch geschrieben habe ;-D): Ich meine damit nicht so bohnenstangen-mäßig wie viele Models, sondern z.B. nicht allzu breite Schultern und Brustkorb (also nicht so fast schon männlich-breit, wie ich es habe). Na ja, liegt vielleicht daran, dass einem immer das besser gefällt, was man nicht hat ;-D Wobei ich mich deswegen auch nicht als hässlich oder unattraktiv empfinden würde, nur etwas schmaler fände ich schöner (v.a. wäre es beim Kleiderkaufen einfacher.....).

@Trinity1983

Zitat

oh ja das fänd ich bei einem mann auch traumhaft;-D

:)^

Keine Tattoos, Nichtraucher. *schmunzel* ;-)

@ :):)*

@Anonyma1

Zitat

Tatoos und Piercings sind auch nicht mein Geschmack, weder bei Frauen, noch bei Männern.

Und auch Ohrringe bei Männern bzw. mehr als ein Ohrloch pro Ohr bei Frauen finde ich weniger schön.

Yes, yes und yes -> das unterschreibe ich so. :)^:-D

Zitat

Und zu dem zierlich (da ich das auch geschrieben habe ;-D ): Ich meine damit nicht so bohnenstangen-mäßig wie viele Models, sondern z.B. nicht allzu breite Schultern und Brustkorb (also nicht so fast schon männlich-breit, wie ich es habe). Na ja, liegt vielleicht daran, dass einem immer das besser gefällt, was man nicht hat ;-D Wobei ich mich deswegen auch nicht als hässlich oder unattraktiv empfinden würde, nur etwas schmaler fände ich schöner (v.a. wäre es beim Kleiderkaufen einfacher... ).

Ich habe das auch so aufgefasst. Diese knochigen Tanten gehen mir auf die Nerven. Und zu dem Anderen kann ich nur sagen, durchtrainierte Frauen sind de facto sexy. :)^@:)

Zitat

Ich finde es auch nicht schlimm, nur, eine Freundin mit Tattoo wäre für mich nicht drinn.

Du würdest also deiner Liebe echt den Laufpass geben wenn sie eni Tattoo hätte?

@Twilight

Zitat

Du würdest also deiner Liebe echt den Laufpass geben wenn sie eni Tattoo hätte?

Meiner Liebe ;-), also ich würde die Dame zuvor erst fragen, ob sie ein Tattoo hat bevor ich mich dann vielleicht näher mit ihr beschäftige und mich dann vielleicht in sie verliebe. ;-)

@ :)

Ich finde sowohl bei Männern als auch Frauen schmale Hand- und Fußgelenke und schmale Hände schön.

Nicht schön finde ich wulstige Lippen (zB. Angelina Jolie).

Zitat

Meiner Liebe , also ich würde die Dame zuvor erst fragen, ob sie ein Tattoo hat bevor ich mich dann vielleicht näher mit ihr beschäftige und mich dann vielleicht in sie verliebe.

Und wenn sie eins hat, dann gibst du ihr den Laufpass? ;-D

Du hast aber keine Checkliste oder, die du vorher mit der Frau durchgehst?

Macht es sie denn zu einem schlechteren Menschen das Tattoo?

@HokeyPokey

Zitat

Ich finde sowohl bei Männern als auch Frauen schmale Hand- und Fußgelenke und schmale Hände schön.

Nicht schön finde ich wulstige Lippen (zB. Angelina Jolie).

Erst einmal, schön dich hier begrüßen zu dürfen. :)*@:)

Habe schmale Hand- und Fußgelenke und auch schmale Hände. *schmunzel* :)^ Nicht gedacht, dass Frauen darauf schauen. hahaha :-D

Angelina Jolie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst -> und die Lippen waren schon immer zu dick. :)^