• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    Mein Freund hat die gleichen Maße wie Melanies Mann :)^ Er sieht auch nicht dürr aus sondern schlank, "drahtig" und trainiert x:)


    Ich könnte mir meinen Freund mit 80 Kilo auch nicht vorstellen. Da hat er nicht den Körperbau für. Da wäre er wirklich einfach nur dick.

    avanti, danke der Nachfrage @:)


    Wir sind gerade auf Dienstreise bei den Great Lakes, sehr schön hier. Aber auch unsere eigentliche "Heimat" in SC ist toll - das Haus und alles x:) Und es ist auch schön, wieder bei meinem Mann zu sein.


    Weidenfee, schön dass du mich verstehst :-) Mein Mann ist auch eher schmal, aber nicht unsportlich, er ist früher Halbmarathon gelaufen. Er ist eben nicht so der Muskel-Typ :-p

    Ja, mein Freund ist ja auch sehr sportlich (Rennradfahrer) - man sieht schon, dass er gut traniert ist. Entsprechend gerade an den Beinen x:) - aber er sieht weder aus wie ein Muskelprotz noch wie ein Spargeltazan. Sondern einfach gut ;-D

    frau :


    haare: möglichs ausgefallen, flippig usw. nicht so langweilliges runterhängen ^-^ - lang oder kurz ( min. bis zu den ohren )... ein teil des gesichtes decken ( steh total drauf )


    figur :


    kommt auf die frau an, es gitb mollige die sehr hübsch aussehen, aber nicht zuuuu mollig ^^


    und auch nicht zuuu dünn, das man die knochen ect. sehen kann :-)


    größe:


    ist eig. egal..

    Hier mal mein Körperbau:


    http://s3.directupload.net/images/070730/atsAscJ5.jpg


    Ich denke, daß ich weder besonders breitschultrig und muskulös, noch in irgendeiner Form dick bin, oder? Aber ich kann beschwören, daß ich stetig über 78 kg wiege (Spitzenwerte wurden schon bei 81 ermittelt).;-D


    Ist schon komisch, ich dachte immer, ich wäre zu schmal und zu leicht, und hier jetzt sowas.

    Eben. Ich denke da kommt es auch stark auf den Körperbau an. Jemand mit kräftigerer Statur wird viel schneller viel dünner aussehen als jemand mit anderem Körperbau.

    Zitat

    kräftigerer Statur

    Davon bin ich wirklich weit entfernt. Ich kenne viele Leute in meiner Größe mit über 85 kg.


    Nein, eure Männer kriegen bei euch nix anständiges zu Essen. Daran liegt es!;-D

    Naja, ich koche notgedrungen manchmal auch, aber das schmeckt dann halt nicht so wie bei Mami. Und da ich keine Freundin habe, die für mich kocht (:°() verliere ich am Studienort regelmäßig zwei Kilo, die ich dann daheim wieder zulege. Das macht also schon viel aus.

    Er ist halt gut erzogen, uns ißt was er serviert bekommt. Mußt du größere Portionen kochen. Ein Mann muß mindestens doppelt so viel essen wie eine Frau. Wenn ich in die Mensa gehe nehm ich immer gleich zwei Teller, oder gehe zweimal Mittagessen. Für Männer gilt: Masse ist Macht - deshalb futtern soviel wie geht!

    Beim Bund hatten wir so einen mit über 100 kg. Der konnte mich einfach wegschieben. Das hat mich so fertig gemacht!:-|

    Von meinen Portionen werden wir beide gut satt - und wenn dann doch noch Hunger aufkommt gibt es ein Dessert.


    Soviel essen wie geht halte ich für falsch. Man sollte auf sein Hungergefühl achten.