• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten
    Zitat

    und du antworte doch mal auf meine frage

    Was gibts denn da zu antworten?


    Hast du den ganzen Thread durchgelesen?

    Zitat

    Mal lesen BITTE!!!!

    Mein Fehler.

    Zitat

    Worin besteht denn der Unterschied?


    Ich weise dich auf deinen betriebenen Körperkult hin! Du erfreust dich ab den Blicken der Mädels.

    Bitte um Antwort.


    Du verurteilst die zur Schaustellung der Tattooträger, stellst dich und deinen Körper auch zur Schau. Wie ist das vereinbar?

    karita

    aber das macht doch jeder in einem gewissen punkt..ob man es nun sieht,riecht oder was auch immer


    jeder hat so seine vorstellungen wie der mensch sein sollte,wenn tattoos eben nicht dazu gehören ist das doch auch ok

    @karita

    Zitat

    eben und genau das ist meine kritik, du gibst einem menschen aufgrund von äußerlichkeiten die du noch nicht mal siehst keine chance zu zeigen wie er ist

    Wie eine Fraue einem kleinen Mann keine Chance gibt. ;-)


    Es gibt viele Gründe, warum man den anderen ausschließt, deswegen bin ich noch lange kein schlechter Mensch. :)*@:)

    Zitat

    Da aber »Jugendliche« für mich als Partner nicht in Betracht kommen und ich von Männern ausgehe, die die 30 bereits lange überschritten haben, bleibe ich bei meinen persönlichen Erwartungen, die ich an einen Partner stelle. Und dazu gehört dann die Weitsichtigkeit, die mir bei reumütigen Tattooträgern fehlt.

    na dann passt ads doch nch vielbesser. bei diesen weit üner dreißigjährigen kann das tatoo doch schon 20 jahre alt sein und sie waren zu dem zeitpunkt noch von mir aus noch völlige chaoten. das kann sich aber doch in 20 jahren völlig geändert haben

    16:14

    Zitat

    twi:würdest du denn alle merkmale deiner evtl. partnerin akzeptieren? ich denke du hast auch auswahlkriterien


    Trinity1983

    @karita

    Zitat

    ich kenne aber verdammt viel deutlichjüngereg die in tatoo haben

    Sehr dumme und unreife Menschen, die sich nicht bewusst sind, was sie da überhaupt machen.


    So eine Person, schließe ich de facto aus!

    @Twilight

    Zitat

    Bitte um Antwort.


    Du verurteilst die zur Schaustellung der Tattooträger, stellst dich und deinen Körper auch zur Schau. Wie ist das vereinbar?

    Habe ich schon längst.


    Ich denke du bist hier der langsame *schmunzel*


    ;-)

    Zitat

    für ihn ist sie aber nunmal nicht perfekt, wenn sie tattoos hat.


    jeder muss das doch für sich selbst ausmachen. der eine fände rote haare unschön der andere fühlt sich durch x-beine nicht gerade angetan.

    das ist ja was anderes,a ber es geht ja darum, dass dies frau für ihn perfekt ist sowohl charakterlich , als auch optisch un der nur weil er sie sofort frgat ob sie ein tatoo hat ausschließt.rote haare und x.biene sowie eine falsche einstellung bemerkt man von alleine im ersten gespräch

    karita

    Zitat

    und sie waren zu dem zeitpunkt noch von mir aus noch völlige chaoten.

    Kann gut sein, aber dann erlischt mein Interesse für diese Person ziemlich schnell. Also ein Mann, der sich als Jungspund, aus einer Laune heraus, eine Meerjungfrau mit Tinte in den Arm ritzte, kommt für mich als Partner einfach nicht in Frage.


    Ich bin misstrauisch, wenn jemandem mit 18 oder 20 Jahren der Weitblick fehlt.

    okay ich geb es auf für dich sind alle menschen die nicht schoin als 2jährige ihre perfekte einstellung und meinung haben schlechte menschen. du selbst behauptest zwar nicht fehlerfrei zusein, erwartest es aber von anderen.