• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    karita

    ich denke mal ob eine person perfekt ist(was den charakter angeht und die persönlichkeit) kann man nach einem oder zwei gesprächen nicht ausmachen..sofern man keine tiefgreifende und weitgefächerte persönlichkeit ist ;-D


    ob die person ein tattoo hat kann man schnell erfragen,falls gewünscht..seinen charakter und die persönlichkeit darzustellen bedarfs es doch weitaus mehr,sodass er das von beginn nicht einschätzen kann ob sie perfekt ist.also ist diese person eben zu diesem zeitpunkt für ihn noch nicht perfekt,de facto kann er sich leichter gegen diese person entscheiden ;-)

    karita

    Zitat

    okay ich geb es auf für dich sind alle menschen die nicht schoin als 2jährige ihre perfekte einstellung und meinung haben schlechte menschen.

    Schlechte Menschen? Hoppla :-o Wo habe ich das denn gesagt? Ich sagte lediglich, dass Personen, die mit 20 Jahren noch keine weitgehend gefestigen Ansichten/Ideale/Lebenseinstellungen aufweisen, für mich auch in späteren Jahren nicht als Partner in Frage kommen.


    Wertungen wie »gut« bzw. »schlecht« habe ich nie verwendet.

    @G.W. von Rue

    Zitat

    Ich sagte lediglich, dass Personen, die mit 20 Jahren noch keine weitgehend gefestigen Ansichten/Ideale/Lebenseinstellungen aufweisen, für mich auch in späteren Jahren nicht als Partner in Frage kommen.

    Unterschreibe ich. :)^:)*@:)

    Also Trini mal meine Auswahlkriterien:


    Ganz ehrlich gesagt habe ich nicht allzuviele, weil ich davon echt nichts halte. Dieses fanatische Suchen nach einer Idealfrau, verblendet die Sicht auf den Menschen selbst, denn wie ich schon sagte, ist die Idealfrau entmenschlicht worden. Augenfarbe ist mir egal, Haarfarbe ist mir egal, Hautfarbe ist mir egal. Ich mag aber Frauen südlicher Länder, ist meine Schwäche. Dies soll aber nicht heisse, dass ich blonde Frauen aussschliesse, es beschreibt lediglich meine Vorzüge. Sie muss nicht sportlich sein, sie muss nicht mal SPort mögen, obwohl ich selbst absoluter Sportfanatiker bin. Ich lasse ihr das, wer nicht will muss auch nicht, sie kann trotzdem ein sehr schöner und faszinierender Mensch sein. Ich bevorzuge klar eine Nichtraucherin, würde sie aber aufgrund des Rauchens nicht ausschliessen. Wo ich ganz klar Grenzen setzte sind menschenfeindliche Tendenzen oder menschenfeindliche Ideologien. Wenn sie diese aber mal gehabt hätte, sie aber inzwischen ablegen konnte, so ist es für mich absolut kein Problem, denn aus Fehlern lernt man. (Ich empfehle hier den Film American History X)


    Sie sollte eine grosse Seele haben, Tiefgang, Mysteriöses, Unergründbarkeit, blablabla, was folgt ist nicht konkret, das muss einfach stimmen.

    Zitat

    ob die person ein tattoo hat kann man schnell erfragen, falls gewünscht.. seinen charakter und die persönlichkeit darzustellen bedarfs es doch weitaus mehr, sodass er das von beginn nicht einschätzen kann ob sie perfekt ist.

    eben genau das ist ads problem.sie bekommt keine chance mehr diese zu zeigen und das nur auf grund einer blöden frage.sie könnte also die perfekte parternin sein, nur er wird sie nie kennenlernen


    selbst schuld sag ich da nur

    Zitat

    de facto kann er sich leichter gegen diese person entscheiden

    aber warum will man das ohne das man dies person kennt?

    @ socrates und g.w. rue

    ich habe nie von 20järigen gesprochen, oder? sondern von jugendlichen. und ihr wollte doch nicht wirklich behaupten, dass die mehrzahl der menschen nicht in ihrer jungend dinge geatn hat, auf die sie später sagen wir mal gut hätten verwichten können

    twi

    Zitat

    Sie muss nicht sportlich sein, sie muss nicht mal SPort mögen, obwohl ich selbst absoluter Sportfanatiker bin.

    na ich denke spätestens hier gäbe es auf dauer probleme


    du definierst dich ja in gewisser hinsicht durch den sport,und ich denke sie sollte dir da schon ebenbürtig sein bzw. deine interessen teilen


    falls nicht ist das doch eine recht einsame und einseitige geschichte

    Zitat

    würde sie aber aufgrund des Rauchens nicht ausschliessen

    ne sorry für mich gibt es (fast) nichts ekligeres als einen "aschenbecher" zu küssen wääh widerlich

    karita

    Zitat

    ich habe nie von 20järigen gesprochen, oder?

    Offen gestanden vernachlässigst du dein Schriftbild etwas und einige Worte erscheinen daher unvollständig. Beispielsweise schriebst du:

    Zitat

    okay ich geb es auf für dich sind alle menschen die nicht schoin als 2jährige ihre perfekte einstellung und meinung haben schlechte menschen.

    Hier ging ich - vielleicht fälschlicherweise - davon aus, dass 20jährige und nicht tatsächlich 2jährige gemeint waren. Tut mir leid, falls ich an der Stelle einem Irrtum erlag.

    karita

    du willst es nicht verstehen oder?


    durch das tattoo ist sie eben nicht perfekt,und weiteres interesse besteht eben nicht


    du bist sicher auch so,was andere dinge angeht. ;-) machen wir "uns" doch nichts vor

    @Twilight

    08.08.07 16:58

    @Twilight

    Zitat:


    Zitat:


    Antworte mir bitte darauf.


    Worin besteht denn der Unterschied?


    Ich weise dich auf deinen betriebenen Körperkult hin! Du erfreust dich ab den Blicken der Mädels.


    Der Unterschied besteht darin, dass sie ihren Körper für mich verschandelt. Sie zerstört die gottgegebene Hülle.


    Nein, ich erfreue mich nicht den Blicken der Mädels, ich kann nur nichts, wenn sie mich beim Training anschauen. Ich schaue keinen beim Training an. Und unter Gesellschaft bin ich immer so gekleidet, dass es niemand sieht.


    -socrates-

    stimmt die groß- und kleinschreibung vernachlässige ich hier. aber ich meinte 2 jährige und auch das war eigentlich an socrates gerichtet.