• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    Der Meinung bin ich nicht. Leider hören viele Menschen nicht mehr ausreichend auf ihren Körper. Und das Hunger-/Durstgefühl gibt einem klare Werte. Lediglich beim Durstgefühl muss man bei älteren Menschen oftmals etwas achten. Dieses war bei meiner Oma zum Beispiel kaum mehr vorhanden. Sie hat einfach "vergessen" zu trinken.

    Aber ich hab doch ne top Figur, da mach ich mir doch um sowas keine Gedanken. Man muß die Kalorien nur durch Training in die Schultern und Arme lenken, dann sieht es auch gut aus.


    Im Prinzip kommt es wohl daher auch weniger auf das Gewicht, als auf den Körperbau an. Ich sag immer, ob man Übergewicht hat sieht man im Spiegel, nicht auf der Waage.;-D

    frauen: mittelgroß, schlank,llange haare, volle lippen, große brüste, runder po, 90:60:90 eben, kleines eher rundes kinn, so wenig wie möglich körperbegaarung, lange beine, kleine füße, hohe geschwungene augenbrauen, lange dichte wimpern


    männer: groß, mittelkräftig muskulös, athletisch(dicke arme, breite schultern, breites kreuz, starke brust), knack-arsch, markanter kiefer, männlichkeit(starke körperbehaarung und bartwuchs), groe hände, teife gerade starke augenbrauen


    beide geschlechter: symmetrische gesichtszüge, gerade weiße zähne, leicht gebräunte ebenmäßige haut, große augen, kleine anliegende ohren, kleine nase(besonders bei den damen), wohlgeformte kopfform, alles wohl proportioniert, sportlich

    Also um meine Ernährung mach ich mir natürlich auch mit Topfigur gedanken! Die Quittung für die falsche Ernährung kriegt man nämlich dann später ;-) Aber na gut, bevor wir den Thread hier noch komplett schreddern... gute Nacht *:)

    mein traummann:


    - groß


    - athletisch


    - längere haare


    - haarfarbe eher dunkler als hell


    - grüne oder grünblau/grünbraune augen


    - eigener style (wichtig)


    jedoch kommt es natürlich viel auf die ausstrahlung, den charakter und so an!


    denn was hat man von einem schönen mann wenn er ein charakterschwein ist!?

    *:)


    schönheitsmerkmale mann:


    nicht zu klein, also über 1,75m groß, trainiert ( man sollte schon muskeln sehn) , hellbraune bis braune haare, kurze, gestylte haare, schöne augen ( groß^^), knackigen po, leicht gebräunte haut.


    frau:


    groß ( mindestens 1,70m), schlank, lange haare, große augen, haarfarbe egal, muss aber zum typ passen, volle Lippen, hohe wangenknochen, kein rundes gesicht, keine zu hohe stirn.


    @ erik_23,. also 80 kg sind ja wohl völlig normal bei deiner größe, lass dir da mal nix einreden, ein kumpel von mir ist umgefähr 1,80 m groß und wiegt 80 kg und man sieht es ihm wie dir NICHT an, er ist einfach klasse trainiert ( genau perfekt^^^) ..... finde männer, die trainiert sind wesentlich attraktiver als so dünne spreißel ;-D


    LG

    Zitat

    Ja, mein Freund ist ja auch sehr sportlich (Rennradfahrer) - man sieht schon, dass er gut traniert ist. Entsprechend gerade an den Beinen - aber er sieht weder aus wie ein Muskelprotz noch wie ein Spargeltazan. Sondern einfach gut

    Dein Freund hat ungefähr den gleichen BMI wie Michael Rasmussen (der ist allerdings etwas kleiner), und der sieht so aus


    http://img99.imageshack.us/img99/5776/rasmussen20finogm4.jpg


    Wäre mir persönlich zu dünn und zu weiß (der Rasmussen)

    Unglaublich, wie sieht denn der Rasmussen aus. So einen krassen Unterschied zwischen gebräunter und ungebräunter Haut hab ich auch noch nicht gesehen.:-o

    Zitat

    Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    Habe darüber nachgedacht und kam leider zu keinem Ergebnis. Ich könnte keine spezielle Haar- oder Augenfarbe nennen. Die Figur muss ich sehen, da blanke Zahlen für mich keine Aussagekraft haben.

    Beim Mann:

    Größe 1,85 -1,90


    Dunkles, volles Haar aber nicht ausgeprägt südländisch


    Sehr schlank mit breiten Schultern und eher drahtigen Armen und Beinen.


    Augen, die lachen können.


    Keine zu starke Körperbehaarung.


    Bei der Frau:


    Größe 1,65 -1,70


    Dunkles, langes gepflegtes Haar, nicht zu blasser Teint.


    Schöne große dunkle Augen


    Schlanke Figur mit schönen weiblichen Rundungen, leicht trainiert.


    Ausgeprägt freundlich- herzliches Gesicht.


    Nettes Lachen.


    *:)

    Ähm... also so sieht mein Freund ganz sicher nicht aus ;-D Der macht nämlich zum Glück auch noch etwas Training für den Oberkörper und nimmt keine Drogen :=o

    Kennt ihr Dax Shepard? So in etwa würde ich die Figur meines Freundes beschreiben - lediglich mit noch einen Tick stärker trainierten Beinen. x:)

    Bei Frauen mag ich Haare, die zum Typ passen. Gibt wunderschöne lange Haare, aber auch Frauen, zu denen eine Kurzhaarfrisur paßt (hier allerdings keine gruselig grellen Farben oder überteiebenes Styling!). Und sie müssen dunkel sein.


    Augen: ich mag große Augen, aber keine Püppchenaugen. In grün oder blau-grau


    Gesicht: markante Züge, ich finde Frauen, die aussheen wie jede andere, uninteressant. An ihrem Gesicht muß etwas (gerne auch unkonventionelles o. nicht unbedingt als schön geltendes) sein, das sie ganz besonders macht.


    Figur: NORMAL


    Am wichtigsten ist abér ihre ganze Art und da gilt bei mir: ich mag selbstbewußte Frauen, keine Weibchen, die jemanden zum beschützen suchen.


    Mann:


    generell: meiner|-o


    Ansonsten: Haare können gerne lang sein, aber bloß keine Locken. Wenn Locken, dann nur ein kurzer Strubbelkopf. Auch hier lieber dunkles Haar


    Augen: groß und hell, lange Wimpern, lachende Augen, gerne leichte Augenfalten


    Gesicht: ich stehe TOTAL auf eine ausgefallene Stirn. Sie darf sich gern leicht wölben, am liebsten schon von der Nasenwurzel an hochwölben. Dazu eine markante, leicht gebogene (aber nicht schiefe) Nase und ich bin hinx:)


    Figur: ist mir eigentlich egal, darf weder zu dünn noch zu dick sein und auf keinen Fall übertrieben muskulös. Steh da nicht drauf.


    Hautfarbe: kein Solarium, bitte. Sonst ist alles egal. Mein Freund hat von Natur aus eine leichte Bräune, das finde ich schön. Helle Haut, sofern sie nicht zu rötlich wird, finde ich auch schön.