• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    Ist die nie aufgefallen, dass Socrates nach JEDEM Beitrag eine Blume postet?


    Wenn er dann mal mit jemandem einverstanden ist, dann gibts immer die 3er Kombi von: @:):)**:)


    Darum heissen die jetzt Socratesblumen;-)

    So ich geb mal mein absolut wichtigstes Schönheitsmerkmal ab:


    Intelligenz


    Ich spreche hier nicht unbedint von schulischer Intelligenz, aber man sollte mit ihr über Gott und die Welt sprechen können. Über den Tod, das Leben und dessen Sinn, über die Gesellschaft, Religion etc. Sie sollte eine philosophische Ader haben, das wär sehr schön.

    @Twilight

    Zitat

    Sie sollte eine philosophische Ader haben, das wär sehr schön.

    Ich dachte, dass du eine Freundin hast.


    Erfüllt sie diese Ansprüche nicht oder warum schreibst du »sollte«?


    ;-)

    Das einte schliesst das andere ja nicht aus, oder?


    Meine Freundin sollte eine philosophische Ader haben, bedeutet ja nicht, dass meine Freundin keine hat.


    Ich verwendete den Begriff sollte deshalb, um das Werb soll in seinem Absolutum noch mehr zu entkräftigen. Der Verständlichkeithalber habe ich dann noch ein " das wäre schön" hingeschrieben, damit klar wird, dass dies keines Wegs ein musthave ist. Verstehst du?

    @Twilight

    Ob ich es verstehe? *schmnuzel* ;-) süüüüüüß ;-D


    Na, du kannst den Text doch mal deiner Freundin zeigen; dies wäre viel spannender zu sehen, wie sie reagiert. ;-D;-D;-D


    ;-)@:)

    Sehr gut, du musst ja nicht auf das Gesagte eingehen:)^


    Sag mal, darf ich in diesem Faden nicht posten weil ich eine Freundin habe?