• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    @Twilight

    Wir beide wissen wozu dein gesagtes dient. Süßes Spielchen ohne Relevanz. ;-)


    Relevant wäre nur die Reaktion deiner Freundin und psychologisch unglaublich wertvoll. ;-D

    Zitat

    Sag mal, darf ich in diesem Faden nicht posten weil ich eine Freundin habe?

    Natürlich. :)* Habe nie etwas anderes gesagt. @:)

    Wenn du mir eine sprachliche Differenziertheit nicht zutraust, ist das dein Problem.


    Ich weiss, was ich gemeint habe. Wenn du das nicht so siehst wie ich und es anderst auslegen möchtest, dann darfst du das gerne tun.


    Im übrigen hat meine Freundin eine schöne philosophische Ader.


    Deine Unterstellung ist hier leicht deplaziert.

    @Twilight

    Zitat

    Im übrigen hat meine Freundin eine schöne philosophische Ader.

    Super. Freue mich für dich. @:)

    Zitat

    Deine Unterstellung ist hier leicht deplaziert.

    Ich unterstelle nichts -> Ich lese nur. ;-)

    @ :)

    Zitat

    Ich unterstelle nichts -> Ich lese nur.

    Anscheinend nicht, denn:

    Zitat

    Wir beide wissen wozu dein gesagtes dient. Süßes Spielchen ohne Relevanz

    Wie gesagt, wenn du mir die sprachliche Differenziertheit nicht zutraust, dann ist das dein Problem.

    Zitat

    Wir kennen uns doch jetzt schon ein bischen

    Wie gesagt, ich bitte dich Unterstellungen deinerseit mir gegenüber in Zukunft zu unterlassen.


    Cora: Jaa willst du beitreten? Du als Kampfhenne würdest hervorragend dazupassen;-D

    Zitat

    Wie gesagt, ich bitte dich Unterstellungen deinerseit mir gegenüber in Zukunft zu unterlassen.

    Keine Unterstellung, einfach eine Aussage, die von dir gefällt wurde -> du provozierst gerne (selbst gesagt). ;-)

    Zitat

    Cora: Jaa willst du beitreten? Du als Kampfhenne würdest hervorragend dazupassen

    Nene, lieber nicht....


    Socrates will einfach nicht verstehen, was mir gefällt und ich hab keine Lust mehr über sowas zu diskutieren...


    Ich hasse es, wenn Leute zwanghaft versuchen, mir ihre Meinung aufzudrücken...


    PS: Du hast das Schwabbel vorne vergessen ;-D

    @Hard-Cora

    Zitat

    Socrates will einfach nicht verstehen, was mir gefällt und ich hab keine Lust mehr über sowas zu diskutieren...


    Ich hasse es, wenn Leute zwanghaft versuchen, mir ihre Meinung aufzudrücken...

    Stimmt nicht. Gemein :°(.