• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    @Hard-Cora

    Zitat

    Wie oft soll ich es noch sagen ???

    Noch gar nicht gesehen, dass ich zu diesem Typen gefragt hätte.


    ;-)

    Zitat

    HÄSSLICH!!!


    Oben rum geht´s. Aber der untere Bauch ist absolut hässlich.


    Sieht aus als hätte der nen String zu weit hoch gezogen *aua*

    na dann hast du aber eine sehr eigene Meinung, alle anderen Damen fanden ihn super.

    Zitat

    Noch gar nicht gesehen, dass ich zu diesem Typen gefragt hätte

    Du zeigst ständig Fotos von Leuten die sehr trainiert sind.


    Und ich sag jedes Mal, dass es mir nicht gefällt... Ich finde es schön, wenn der Körper straff ist, aber nicht so sehnig, drahtig und muskulös.


    Tja, den einen Mädels gefällt´s vielleicht.... Mir nicht....


    Twi: :)^

    @Hard-Cora

    Meine Bilder sind aber alle nicht gleich. ;-)


    Naja, vielleicht sehe ich ja in den Bildern deutlichere Unterschiede als du. Daher poste ich nicht immer die gleichen, sondern schon mit einer deutlichen Abstufung.


    Meinung akzeptiert. :)^:)*@:)

    Socrates

    Blind bin ich ja nicht....


    Ich seh da schon auch Unterschiede.


    Trainiert sind trotzdem alle. Und das gefällt mir nicht.


    Gut :)^

    @Hard-Cora

    Zitat

    Blind bin ich ja nicht...

    Nie behauptet. ;-)

    Zitat

    Ich seh da schon auch Unterschiede.

    Oki. ;-)

    Zitat

    Trainiert sind trotzdem alle. Und das gefällt mir nicht.

    Die untrainierten Männer wären ja sonst traurig. :-D


    Und bitte, würde mich freuen, wenn du dich in Diskussionen einschaltest. Zwinge nie einem die Meinung auf. Sorry, wenn dass für dich so rüberkam. :)*@:)

    Zitat

    Die untrainierten Männer wären ja sonst traurig

    Falsch, ein bißchen trainiert ist ja gut... So wie mein Freund ist es perfekt.


    Der Körper ist straff und nicht so Spargeltarzanmäßig. Aber dennoch ist es kein Schrank oder sieht übertrieben aus.


    Eine "sportliche" Figur eben.


    Die Männer auf deinen Bilder sehen so aus, als hätten sie keine Frau oder würden ihre Frau jeden Abend allein daheim lassen, weil sie selbst jeden Abend 4 Stunden trainieren :(v

    Es ist ein trugschluss, dass ein trainierter Mann keine Zeit hätte für seine Frau. Wieso sollte ein Fussballspieler dann Zeit haben? Oder ein Volleyballspieler? Oder einer der joggen geht?


    3mal die WOche 1h im Fitnessstudio ermöglichen einen sehr guten, durchtrainierten Körper! Da bleibt noch genügend Zeit für die Frau/Freundin

    Naja, ich hasse einfach diese Muskelprotzen die da so rum springen...


    Ich werde dann oft angelabert. Erst so: "Wie lange trainierst du schon" und dann "ich geh jeden Tag 4 Stunden her.".....


    Also, ein Mann, der jeden Tag 4 Stunden ins Fitness geht und zusätzlich täglich 8 - 10 Stunden arbeitet, kann unmöglich viel Zeit für seine Frau haben...


    Mein Freund spielt übrigens auch Fußball und hat 2 Mal die Woche Training ;-D


    Ich mein ja nicht den Typ Mann, der 3 Mal die Woche ins Fitness geht. Klar hat der auch nen trainierten Körper.


    Aber ich hab ne Abneigung gegen diese übertrainierten. Weißt wie ich meine???