• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    @Hard-Cora

    Zitat

    Die Männer auf deinen Bilder sehen so aus, als hätten sie keine Frau oder würden ihre Frau jeden Abend allein daheim lassen, weil sie selbst jeden Abend 4 Stunden trainieren :(v

    Wieder diese Vorurteile. Schon lustig.


    Ich gehe mal von mir aus und da kann ich nur sagen -> 5 mal die Woche á 1 ⅔ Stunden und dies ist bestimmt nicht zuviel und würde auch bestimmt nicht dazu führen, dass meine Freundin sich vernachlässigt fühlt.


    Und, weil ich eine sportliche Dame suche, kann sie doch einfach mitkommen und mit mir ein bischen trainieren. ;-)


    Geht alles. :)*

    @ :)

    @Hard-Cora

    Mein Gott, weil bei euch im Studio so viele Idioten sind, schließt du von denen gleich auf alle anderen die eine schönen, perfekt durchtrainierten Körper haben.


    Schon traurig. :-/

    Klar, aber es ist auch ein Trugschluss zu glauben dass man jeden Tag 4h im Fitnessstudio zu sein um "übertrainiert" zu sein. Wer jeden Tag 4h im Studio ist, der ist entweder ein Profibodybuilder oder aber er hat keine Ahnung von Training. Jeden Tag 4h lang die Hanteln klirren lassen, du wärst innert 2Wochen völlig ausgelaugt und komplett im Übertraining. Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern danach;-)


    Aber ich weiss was du meinst:)^

    @Twilight/Hard-Cora

    Allein schon 4h Training = bescheuert.


    Das ist genau das übertrainieren. Diese zerstören ihre Muskeln.


    Ein perfekter Körper ist nie übertrainiert, sondern austrainiert. ;-)

    @ :)

    @Hard-Cora

    Dieser Körper:


    http://media.collegepublisher.…er781/stills/s42codzi.jpg


    http://www.cosmopolitan.com/cm…ware-Bachelor-2006-mv.jpg


    kam zustande durch 4 maliges Training in der Woche á 1 1/2 Stunden. Er trainiert nur sehr gut und dazu mit sehr viel Know-How, dass eben viele Leute nicht haben. Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität. Wie effektiv jemand trainiert.


    Deine Vorurteile sind für eine Dame, die in einem Fitnessstudio arbeit, nicht nachzuvollziehen. :-/

    Zitat

    Muskeln wachsen nicht während dem Training, sondern danach

    Das ist mir ja klar.... ;-D

    Zitat

    Gefällt mir nicht.... :-/


    Ein bißchen weniger Six-Pack wäre viel schöner...


    So ein Six-Pack sieht in meinen Augen so unnatürlich aus.

    Zitat

    Deine Vorurteile sind für eine Dame, die in einem Fitnessstudio arbeit, nicht nachzuvollziehen.

    Wer sagt denn dass ich im Fitnessstudio arbeite???


    Und Nein, es ist bei mir kein Vorurteil.


    Bei uns gibt es anscheinend nur zwei Sorten von Mann.


    Entweder die, die es total übertreiben. Oder die, die es gar nicht machen.


    Und beides ist Scheiße...


    Ich bin ja auch der Meinung dass man was dafür tun sollte fit zu bleiben.


    Ich geh selbst 2 - 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio.


    Aber ich mach es um mich fit zu halten und nicht damit ich viele Muskeln bekomm.


    Mein Freund macht es Gott sei Dank genauso.


    Meistens gehen wir zusammen hin. Trainieren tun wir aber getrennt (ich mag ganz andere Geräte als er).


    Aber ich weiß, dass er kein Krafttraining, sondern Kraft-/Ausdauer macht. Und genau das find ich toll :)^

    Es sind bei mir übrigens keine Vorurteile.... Das haben die trainierten Männer sich selbst verbaut...


    Die kommen so überselbstbewusst daher stolziert und fangen an mit Smalltalk und kaum sag ich ein Wort, reden die nur von sich und ihren Muskeln und wieviel sie doch trainieren (jeden Tag) und sie sind ja ach soooo perfekt. :-(


    Aber mich interessiert es halt soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt. :=o

    Zitat

    Sie arbeitet doch gar nicht im Fitnessstudio

    Das Fitnessstudio gehört dem Vater meines Freundes und der wird es dann mal übernehmen.... :p>

    @Hard-Cora

    Zitat

    Gefällt mir nicht...;-/


    Ein bißchen weniger Six-Pack wäre viel schöner...


    So ein Six-Pack sieht in meinen Augen so unnatürlich aus.

    "Unnatürlich" ??? Das ist ein trainierter Körper und es kommt nicht, weil er es sich machen ließ, er hat es durch harte Arbeit bekommen. Wenn dies durch eine Schönheits-OP gekommen wäre, dann wäre es unnatürlich, da er es sich aber erarbeitet hat, ist es nicht unnatürlich, sondern perfekt austrainiert.

    Wer sagt denn dass ich im Fitnessstudio arbeite ???

    Sorry, dachte du arbeitest da.

    Tja, dann schließe nicht von den beiden Sorten auf alle anderen. ;-)

    Na so stelle ich mir das auch vor. Sie trainiert einfach mit mir. Sie muss ja nicht die gleichen Trainingsabläufe haben, aber wir verbringen trotzdem die Zeit miteinander. :)^


    Schön so. :)*

    Zitat

    Es sind bei mir übrigens keine Vorurteile... Das haben die trainierten Männer sich selbst verbaut...


    Die kommen so überselbstbewusst daher stolziert und fangen an mit Smalltalk und kaum sag ich ein Wort, reden die nur von sich und ihren Muskeln und wieviel sie doch trainieren (jeden Tag) und sie sind ja ach soooo perfekt.


    Aber mich interessiert es halt soviel wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.

    Und weil da nur solche Deppen sind, sind jetzt alle, die durchtrainiert sind, auch Deppen. ???

    Zitat

    Wenn dies durch eine Schönheits-OP gekommen

    Gibt´s mittlerweile auch schon... :-/

    Zitat

    aber wir verbringen trotzdem die Zeit miteinander.

    Falsch, wir nicht. Er ist in dem einen Trainingsraum und ich im anderen.... Aber die Geräte sind halt so angeordnet.

    Zitat

    Und weil da nur solche Deppen sind, sind jetzt alle, die durchtrainiert sind, auch Deppen.

    Nein, ich sag nicht, dass alle trainierten Deppen sind. Ich sag nur, dass mir muskulöse Körper nicht gefallen.


    Und dass leider Gottes viele trainierte Männer gleich eingebildet werden und meinen es gefällt JEDER Frau und sie sind ja so toll.


    Aber was bringt einer Frau ein total trainierter Mann, wenn er ne Hackfresse und null Hirn hat??? ;-D


    Und leider gibt´s dann auch Männer, die nicht kapieren, dass ich mich nicht für sie interessiere. Die kommen immer wieder her.


    Dann sag ich, dass sie nicht mein Typ sind und die meinen tatsächlich, dass mein NEIN anscheinend ein JA sei.


    Wir Frauen sagen immer das Gegenteil hat er mal gehört *haha* %-|