• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten
    Zitat

Gibt´s mittlerweile auch schon...

Die Bauchmuskeln bestimmt nicht. ;-)

Zitat

Falsch, wir nicht. Er ist in dem einen Trainingsraum und ich im anderen... Aber die Geräte sind halt so angeordnet.

Könnt euch aber sofort sehen, wenn ihr wollt oder den anderen anfeuern. ;-)

Zitat

Nein, ich sag nicht, dass alle trainierten Deppen sind. Ich sag nur, dass mir muskulöse Körper nicht gefallen.

Naja, deine Reaktion läßt etwas anderes schließen. ;-)

Zitat

Und dass leider Gottes viele trainierte Männer gleich eingebildet werden und meinen es gefällt JEDER Frau und sie sind ja so toll.

DEPPEN -> nicht alle sind so. ;-)

Zitat

Aber was bringt einer Frau ein total trainierter Mann, wenn er ne Hackfresse und null Hirn hat ???;-D

Man möge es kaum glauben, aber es gibt auch die Dreierkombination -> schöne Ausstrahlung, genialer Körper und dazu gebildet. ;-)

Zitat

Und leider gibt´s dann auch Männer, die nicht kapieren, dass ich mich nicht für sie interessiere. Die kommen immer wieder her.

Dann sag ich, dass sie nicht mein Typ sind und die meinen tatsächlich, dass mein NEIN anscheinend ein JA sei.

Wir Frauen sagen immer das Gegenteil hat er mal gehört *haha* %-|

Deppen!!! Naja, bringen die anderen mit einem schönen Körper in Verruf. Schade, dass es bei dir auch diesen Anschein macht.

:-/

Zitat

Man möge es kaum glauben, aber es gibt auch die Dreierkombination -> schöne Ausstrahlung, genialer Körper und dazu gebildet.

Redest du von mir? ;-D

Zitat

Die Bauchmuskeln bestimmt nicht.

Aber dass es zumindest so aussieht ;-D

Zitat

oder den anderen anfeuern.

Klar.... Das könnt ich grad noch gebrauchen... Mein Freund mit Mini und Pomm-Pomms, oder wie???

;-D

Zitat

nicht alle sind so

schon klar. Aber ein trainierter Körper verführt scheinbar dazu zum Überflieger zu werden.

Zitat

Dreierkombination -> schöne Ausstrahlung, genialer Körper und dazu gebildet.

Sowas gibt´s nur einmal auf der Welt - bei MIR ;-D

Zitat

Deppen!!! Naja, bringen die anderen mit einem schönen Körper in Verruf. Schade, dass es bei dir auch diesen Anschein macht.

Oder ich bin Idioten-Magnet :-/

Mir hat mal ein Kumpel gesagt, dass ich deswegen nur Idioten anzieh, weil die anderen sich das nicht trauen. Und Idioten denken nicht drüber nach ;-D

@Hard-Cora

Zitat

Aber dass es zumindest so aussieht ;-D

Für dich ;-)

Zitat

Klar... Das könnt ich grad noch gebrauchen... Mein Freund mit Mini und Pomm-Pomms, oder wie

Anfeuern sieht bei mir anders aus -> LOOOS NOCH EINER JAAAAAAAAAAA

GIB ALLES -> LIGHT WEIGHT BAAAABYYYYYY. ;-D;-D;-D

YEAAAHHHHH BUUUUDDDDYYYYYYYYYYYYYYYY ;-D;-D;-D

Zitat

schon klar. Aber ein trainierter Körper verführt scheinbar dazu zum Überflieger zu werden.

Bei Leuten mit sehr geringem Selbstbewusstsein. ;-)

Zitat

Sowas gibt´s nur einmal auf der Welt - bei MIR ;-D

Help -> jetzt renn ich weg.

Zitat

Oder ich bin Idioten-Magnet

Mir hat mal ein Kumpel gesagt, dass ich deswegen nur Idioten anzieh, weil die anderen sich das nicht trauen. Und Idioten denken nicht drüber nach

Oder die anderen haben einfach so viel Anstand einem beim Training nicht zu stören und haben gesehen, dass du einen Freund hast. ;-)Mit "nicht trauen" hat das wenig zu tun. :-D

@ :)

Zitat

Für dich

Nein, wie schon mal gesagt... Ich bin nicht blind.

Wollte nur gesagt haben, dass es mittlerweile auch schon Schönheits-OPs gibt, bei denen ein "Six-Pack" gezaubert wird...

Es gibt ja auch Leute die lassen sich Fett ab Knie absaugen :-/

Zitat

Anfeuern sieht bei mir anders aus -> LOOOS NOCH EINER JAAAAAAAAAAA

GIB ALLES -> LIGHT WEIGHT BAAAABYYYYYY.

YEAAAHHHHH BUUUUDDDDYYYYYYYYYYYYYYYY

Nach zwei Übungen müsste ich dir den Hals umdrehen wenn du neben mir stehst und sowas schreist ;-D

Zitat

Oder die anderen haben einfach so viel Anstand einem beim Training nicht zu stören

Ich werd ja nicht nur im Training angequatscht.

Ich verbringe auch Zeit außerhalb des Fitnessstudios und auch ohne Freund :-o

Ja wenn man so aussiehst, wie du es tust ... ist doch logisch, dass du angequatscht wirst ;-) das hätte ich dir auch so sagen können *G* was anderes hab ich gar nicht erwartet ;-)

Zitat

Nein, wie schon mal gesagt... Ich bin nicht blind.

Wollte nur gesagt haben, dass es mittlerweile auch schon Schönheits-OPs gibt, bei denen ein "Six-Pack" gezaubert wird...

Es gibt ja auch Leute die lassen sich Fett ab Knie absaugen ;-/

Es gibt eine Menge Schwachsinn, nur einen hart trainierenden Mann als unnatürlich hinzustellen -> naja, ich hoffe du weißt jetzt was ich meine. ;-)

Zitat

Nach zwei Übungen müsste ich dir den Hals umdrehen wenn du neben mir stehst und sowas schreist ;-D

Du bist ja süß. ;-) Na, dass würde ich so nur bei einem Mann machen, bei einer Dame würde ich sie ganz sanft anfeuern. :-D

Zitat

Ich werd ja nicht nur im Training angequatscht.

Ich verbringe auch Zeit außerhalb des Fitnessstudios und auch ohne Freund :-o

Du wirst ja ohne Ende nur angequatscht. Tja, dann bin ich ja froh ein Mann zu sein. Werde nicht so oft belästigt. ;-D

Zitat

Ja wenn man so aussiehst, wie du es tust... ist doch logisch, dass du angequatscht wirst

Ich werd aber nur von Idioten angequatscht.... Meistens eingebildet und dazu dürften sie´s nicht meil sein....

Zitat

naja, ich hoffe du weißt jetzt was ich meine

Ich weiß wie du meinst... Ich sag nicht, dass es unnatürlich ist, sondern für mich halt so aussieht. Der Kerl auf dem einen Foto sah ein bißchen wie Plastik-Ken aus ;-D

Zitat

bei einem Mann machen

Du würdest BBBAAAABBBBYYYY zu einem Mann sagen???

Zitat

Du wirst ja ohne Ende nur angequatscht

Naja, ohne Ende nicht. Aber das schlimme ist, dass die die mich anquatschen nur Müll labern :°(

Wie gut, dass ich schon nen Freund hab ;-D

@Hard-Cora

Zitat

Ich werd aber nur von Idioten angequatscht... Meistens eingebildet und dazu dürften sie´s nicht meil sein...

Tja, die anderen wollen halt ein Zeichen. ;-) Die Deppen kommen ohne. ;-D

Zitat

Ich weiß wie du meinst... Ich sag nicht, dass es unnatürlich ist, sondern für mich halt so aussieht. Der Kerl auf dem einen Foto sah ein bißchen wie Plastik-Ken aus ;-D

Der da -> http://www.fitnessworkoutprogram.com/bodybuilder.jpg

Zitat

Du würdest BBBAAAABBBBYYYY zu einem Mann sagen ???

Das ist ein Insider -> "Light weight, baby" sagt Ronnie Coleman immer, wenn er einen richtig harten Satz macht. ;-) Daher kommt das. ;-D

Zitat

Naja, ohne Ende nicht. Aber das schlimme ist, dass die die mich anquatschen nur Müll labern :°(

Haben Deppen so an sich. looool ;-)

Zitat

Wie gut, dass ich schon nen Freund hab;-D

Na dann, congrats. :)*@:)

Zitat

Eine der besonderen Tugenden ist es, nie eingebildet zu sein.

Einbildung? Ich bilde mir nichts ein, das ist Fakt. Lightweight baby;-D

@Hard-Cora

Zitat

Ja, der sieht doch echt nach Plastik aus ;-D

Ich finde, der sieht unglaublich gut aus. ;-) Aber ein bischen wie ein trainierter Kent yep hahahaha ;-)

Zitat

Der Name sagt mir was... Muss ich verdrängt haben... *im-hinterstübchen-such*

Ist das nicht der Typ der nach Tonnen Anabolika aussieht ???

Ronnie Coleman

Er sieht aber auch nach unglaublich viel Arbeit aus. ;-) Ich könnte so viel Anabolika nehmen wie ich wollte, den Körper würde ich nie bekommen. ;-)

Zitat

Einbildung? Ich bilde mir nichts ein, das ist Fakt. Lightweight baby ;-D

Na dann. ;-)

Light weight, baaaaaaaaabyyyyyyyyyyyyyy ;-D;-D;-D

Du willst mir aber nicht sagen, dass du den Ronnie hübsch findest *würg*....

Klar sieht´s nach viel Arbeit aus. Aber ich find das einfach nur hässlich...

Sieht aus als hätte man dem Oberschenkel transplantiert ;-D

Und der Kopf sieht auch komisch aus auf dem Körper...