• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    *grübel*




    *grübel*


    Naja, über Penisgrößen reden wir selten...


    Wobei. Wir hatten auch schon den Unterschied zwischen Fleischp. und Blutp.

    Zitat

    Ich verwendete den Begriff sollte deshalb, um das Werb soll in seinem Absolutum noch mehr zu entkräftigen.

    *hust* *duden* *hust*

    Ja das Werb schenk ich dir.


    Rechtschreibefehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind absichtlich;-)


    Locken? Sag bloss du weisst nicht dass ich Locken hab;-D

    na doch aber du hast sie ja momentan kurz..und ich finde solche locken sehen nur bei kleinkindern gut aus oder frauen


    bei einem mann ist das eher schwierig ;-D

    wieso ist denn das ich finde zitiert?


    Du weisst doch gar nicht wie ich mit Locken aussehen;-) Du bist etwas voreilig mit deinem Urteil, meinst du nicht? ;-)

    twi

    wenn du meinen satz genau liest,weisst du wieso es zitiert ist!!!


    ich habe doch schon fotos gesehen wo du mit locken zu sehen warst


    ich sage ja nicht,dass es keinem mann stehen würde,ich sagte nur es ist schwierig es pauschal zu sagen..dem einen steht es dem anderen nicht

    Nö du sagtest dass Locken NUR bei Frauen und Kleinkindern gut aussehen, von pauschal war nie die Rede;-)


    Aber ist ja egal, ich weiss was du meinst. Ich hab ja keine Locken, und lass sie mir auch selten wachsen. Der Grund dafür liegt aber in der Bequemlichkeit, Locken zu pflegen ist hammer aufwändig...

    och menno lies doch mal richtig


    ich sagte; bei frauen und kindern sehen locken immer gut aus,bei männer ist es eher schwierig


    ;-)

    Zitat

    und ich finde solche locken sehen nur bei kleinkindern gut aus oder frauen

    von IMMER war nie die Rede!


    Trini du solltest richtig lesen!