• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    twi

    ich weiss was ich schreibe und meine ;-)


    "nur "impliziert ja dass es dort immer gu aussieht..ich schrieb dahinter ,dass es bei männern nicht so ist...also

    Zitat

    "nur "impliziert ja dass es dort immer gu aussieht.

    Nein, nur schliesst aus. Nur beschränkt. Mit dem nur hast du dich auf eine gewisse Auswahl beschränkt;-)

    Nein, das hat was mit Ansichtssache zu tun und beschreibt den Optimismus und den Pessimismus. Das hat aber gar nichts mit der Sache zu tun.

    ach komm du drehst einem immer das wort im munde rum..kenne ich ja schon von dir..stichelst gerne und diskutierst über nichtigkeiten


    langsam wirds mir zu


    zzzzzzzzzzzz

    Dann hättest du mir eben nicht unterstellen brauchen ich solle richtig lesen;-D ICH hab nämlich schon richtig gelesen, kann sein dass DU falsch formuliert hast;-)

    nein DU interpretierst immer was schlimmes in sachen die bestimmte leute schreiben


    denkst das bekommt hier keiner mit?zzz

    WEisst du, es ist nicht dass ich schlimmes reininterpretiere.


    Manche Leute schreiben einfach unbedacht und hoffen dann, dass solche Unbedachtheiten im Text untergehen. Klar mag das niemand, wenn ich auf solchen Unbedachtheiten rumreite;-D

    du reitest gern auf allem und jedem rum..hab ich schon gemerkt


    du hast wohl nichts besseres zu tun,davon abgesehen schreibst du oft genug unsinniges zeug welches man als unbedacht bezeichnen würde oder unterstellst sogar dinge,da habe ich aber im gegenteil zu dir noch nie drauf rumgeritten


    beschäftige dich mal mit deiner freundin :-p


    ich glaub dir ist es zu langweilig

    Zitat

    beschäftige dich mal mit deiner freundin


    ich glaub dir ist es zu langweilig

    Was soll denn das? Was hat meine Freundin damit zu tun?

    weil es dir langweilig zu sein scheint


    zitierst leute von deren aussagen du nichts hälst-das nenn ich mal eigenartig :-p

    Im übrigen beschäftige ich mich mit meiner Freundin wann ich nur kann. Die 5h Zeitdifferenz machen dies aber leider nicht ganz einfach. Trotzdem versuchen wir so gut wie es geht jeden Tag eine Stunde miteinander zu sprechen. Ich würde ihr liebend gerne mehr Zeit widmen können.


    Dass du mir diesen Scheiss unter die Nase reiben musst, finde ich ehrlich gesagt beschissen.


    Danke