• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

bei frauen..

-braune augen und mindstens schulterlange braune haare

-ca 1,60 bis 1,65 m gross

-um die 60 kg schwer

-etwas speckig ;-)

-Nichtraucherin

-schöne füße

-liebes gesicht

-brüste sollten nicht ganz so groß sein

-und evtl. einen süße popo...

@nesci84

und wenn du eine frau siehst, du genau deinen kriterien entspricht und sie dich umhaut, sich nach 5min aber ne zigarette anzündet, wäre sie direkt uninteressant für dich?

augen und die figur...

genauso wie die haare müssen bei einer fraue stimmen...

-die augen müssen ausdrucksstark sein, nicht zu klein aber auch nicht zu glubschig...schöne lange geschwungene wimpern

-figur nicht zu schlank nicht zu dick,kurvig...schöner flacher bauch..schlanke beine...schöne dünne arme..kurvigen hintern und hüfte..etwas mehr oberrweite...

-zu den haaren lange haare am besten dunkel...

das sind für mich die wichtigsten schönheitsmerkmale bei einer frau

mann: schöne zähne,süßes lächeln,gepflegtes äußeres,sportliche figur.knackarsch,ausdrucksvolle augen

ja und natürlich noch charakterliche eigenschaften,die meiner meinung mehr ausmachen

Welche charakterlichen Eigenschaften meinst du denn dabei? Ich hätte als charakterlichen Anspruch an eine Frau nur, daß sie einigermaßen normales Verhalten aufweist.;-D

Zitat

intelligenz!!!!!!!!!!!!

Hab ich aber nunmal leider nicht. Machst du da vorher mit den Männern einen IQ-Test oder spielst eine Partie Schach mit ihnen?

@Trinity1983

Zitat

intelligenz!!!!!!!!!!!! ,humor, ehrlichkeit, respekt,treue,vetrauen etc.

Ganz großes Kompliment -> man(n) trifft selten eine sexy Frau, die solche Ansprüche hat.

:)^:)*@:)