• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    Süß, dass hier alle Frauen etwas gegen "Muskelpakete" haben. *schmunzel*


    Ronnie for life. ;-D;-D;-D;-D:)^:)^:)^:)^


    :)*@:)

    -socrates-

    Zitat

    man (n) trifft selten eine sexy Frau, die solche Ansprüche hat.

    Wirklich? Also ich dachte, dass diese Wünsche/Ansprüche (Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit, Respekt, Treue, Vertrauen) bei fast jeder Dame ganz oben auf der Skala stehen :-/

    @G.W. von Rue

    Nein, gewissen, sehr gut aussehenden Damen, ist dies doch ziemlich egal, Hauptsache sie haben neben sich etwas, dass sie vorzeigen können. ;-)

    @ :)

    -socrates-

    Zitat

    sehr gut aussehenden Damen, ist dies doch ziemlich egal, Hauptsache sie haben neben sich etwas, dass sie vorzeigen können

    Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

    @G.W. von Rue

    Mir sehr deutlich -> jedenfalls bis zu einem gewissen Alter, dann sind auf einmal ganz andere Dinge wichtig. *schmunzel* Wie das bloß kommt? ;-);-D;-D;-D

    Socrates

    Ich hätte immer gedacht, dass das umgekehrt ist ;-D


    Also dass es Männern vor allem darauf ankommt, ein hübsches Vorzeige-Püppchen zur Seite zu haben :=o


    Ansonsten war die Frage in diesem Thread aber nach Schönheitsmerkmalen, und nicht nach dem Charakter :-p

    @Anonyma1

    Zitat

    Ansonsten war die Frage in diesem Thread aber nach Schönheitsmerkmalen, und nicht nach dem Charakter :-p

    Tschuldigung ;-):)*.

    Zitat

    Ich hätte immer gedacht, dass das umgekehrt ist ;-D


    Also dass es Männern vor allem darauf ankommt, ein hübsches Vorzeige-Püppchen zur Seite zu haben :=o

    Da würde ich glatt 10 km rennen, bevor mir sowas zu Nahe kommen würde. ;-)

    @ :)

    also ich mag große männer ( ausnahemn bestätigen aber die regel ;-D )


    ansonsten hab ich da keine ansprüche vom äusseren erscheinungsbild. er sollte einfach was besonderes an sich haben, irgendwas markantes :-)

    Naja, dick und fett muß sie nicht unbedingt sein. Ansonsten hab ich da noch einige Ausschlußkriterien, wie schlampiges Erscheinungsbild (das fängt bei mir relativ zeitig an) oder zu kurze Haare. Alle anderen sind bei mir immer willkommen.;-D

    also mir ist es egal ob er jez blaue grüne oder braune augen hat, da piep ich doch drauf! strahlen müssen sie, das ist wichtig aber die farbe pf.. bei den haaren ist mir die farbe auch egal! mir ist es auch egal ob er jez nen kleinen waschbärbauch hat oder ob er bauchmuckis hat( wobei ich nicht auf muskelprotze stehe..)


    hmm ich glaub das wars dann auch ^^ für mich ists einfach so, ich muss den mann sehen und wenn er mir gefällt, dann gefällt er mir, da ist mir dann echt egal wie groß er jetzt ist, was für ne augenfarbe etc..

    Wenn sie Turnschuhe in der Uni trägt finde ich das zum Beispiel unmöglich. Ansonsten allgemein liederliche Klamotten (billiges T-Shirt oder sowas). Ein bisschen Stil sollte sie schon haben.