- 570 Antworten
-
melluee
lol xD das finde ich jetzt auch ein bisschen komisch.. soll frau mit hacken zur uni? nene..:(v
-
der Auerochse
SaraPhimfucca
Wenn dir das nicht einfällt, gehörst du zu denen, die nicht in Frage kämen.;-D
-
SaraPhimfucca
dann komm ich gerne nich infrage ... mal abgesehen das ich eh vom markt bin
-
Trinity1983
na wenn man 10h am tag stehen muss und rumlaufen da sind mir meine sneakers doch echt was wert
-
der Auerochse
Ja, ja, schleppt nur eure schlampigen stinkenden Turnschuhe.>:(
-
Trinity1983
sag mal hackts?
was ist an sneakers schlampig?
die sind sauber und werden auch gewaschen
%-|%-|
außerdem ist im labor nur festes schuhwerk erlaubt,also bleibt mir nichts anderes übrig..ich würde auch ander schuhe tragen wenns ginge
-
SaraPhimfucca
also ich laufe lieber gut und grazil in turnschuhen als humpelnd und schief auf hacken ..... mal abgesehen davon das ich keine ahnung habe wieso ich in der UNI hacken tragen soll ?!
später im beruf wird mir das noch oft genug widerfahren und den profs isses auch wurst was ich trage sonst hätte ich keinen 1er schnitt
-
der Auerochse
Ich seh genug Weibchen an der Uni die Alternativen zu Turnschuhen gefunden haben. Die müssen ja auch keine 10cm Absätze haben. Sowas aber auch.:-/
-
SaraPhimfucca
können sie ja auch gerne machen !
nur ich geb trinity recht, ich weiss nun wirklich nich was an turnschuhen schlampig is ?! meine haben keine löcher und sind sauber ...... und um in der uni rumzuhängen muss ich mich doch auch nich rausputzen ... nur damit die kerle was zu glotzen haben
-
der Auerochse
Wenn du, wie du sagst, eh schon vom Markt bist, mußt du das natürlich nicht.;-D
-
Trinity1983
erik
und was sagst du denn zu den sicherheitsvorschriften im labor?
na da fällt dir nichts ein was?
-.-
-
SaraPhimfucca
ahso aber alle anderen MÜSSEN das ?
-
melluee
finds iwie sowieso schwachsinnig sich für die uni aufzutackeln man ist ja ned in der uni um irgendwelche typen anzubaggern..
-
Trinity1983
na der erik will halt auch mal was schönes sehen;-D
-
SaraPhimfucca
rischtisch