• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

sag mal hackts?

was ist an sneakers schlampig?

die sind sauber und werden auch gewaschen

%-|%-|

außerdem ist im labor nur festes schuhwerk erlaubt,also bleibt mir nichts anderes übrig..ich würde auch ander schuhe tragen wenns ginge

also ich laufe lieber gut und grazil in turnschuhen als humpelnd und schief auf hacken ..... mal abgesehen davon das ich keine ahnung habe wieso ich in der UNI hacken tragen soll ?!

später im beruf wird mir das noch oft genug widerfahren und den profs isses auch wurst was ich trage sonst hätte ich keinen 1er schnitt ;-D

Ich seh genug Weibchen an der Uni die Alternativen zu Turnschuhen gefunden haben. Die müssen ja auch keine 10cm Absätze haben. Sowas aber auch.:-/

können sie ja auch gerne machen !

nur ich geb trinity recht, ich weiss nun wirklich nich was an turnschuhen schlampig is ?! meine haben keine löcher und sind sauber ...... und um in der uni rumzuhängen muss ich mich doch auch nich rausputzen ... nur damit die kerle was zu glotzen haben :(v

finds iwie sowieso schwachsinnig sich für die uni aufzutackeln man ist ja ned in der uni um irgendwelche typen anzubaggern..