• Was sind für euch typische Schönheitsmerkmale?

    langes haar, kurzes haar? blond, schwarz, braun? dick, dünn? groß, klein? usw.. sagt eure meinung :-) lg an alle
  • 570 Antworten

    bei frauen..

    -braune augen und mindstens schulterlange braune haare


    -ca 1,60 bis 1,65 m gross


    -um die 60 kg schwer


    -etwas speckig ;-)


    -Nichtraucherin


    -schöne füße


    -liebes gesicht


    -brüste sollten nicht ganz so groß sein


    -und evtl. einen süße popo...

    @nesci84

    und wenn du eine frau siehst, du genau deinen kriterien entspricht und sie dich umhaut, sich nach 5min aber ne zigarette anzündet, wäre sie direkt uninteressant für dich?

  • Anzeige

    augen und die figur...

    genauso wie die haare müssen bei einer fraue stimmen...


    -die augen müssen ausdrucksstark sein, nicht zu klein aber auch nicht zu glubschig...schöne lange geschwungene wimpern


    -figur nicht zu schlank nicht zu dick,kurvig...schöner flacher bauch..schlanke beine...schöne dünne arme..kurvigen hintern und hüfte..etwas mehr oberrweite...


    -zu den haaren lange haare am besten dunkel...


    das sind für mich die wichtigsten schönheitsmerkmale bei einer frau

    mann: schöne zähne,süßes lächeln,gepflegtes äußeres,sportliche figur.knackarsch,ausdrucksvolle augen


    ja und natürlich noch charakterliche eigenschaften,die meiner meinung mehr ausmachen

  • Anzeige

    Welche charakterlichen Eigenschaften meinst du denn dabei? Ich hätte als charakterlichen Anspruch an eine Frau nur, daß sie einigermaßen normales Verhalten aufweist.;-D

  • Anzeige
    Zitat

    intelligenz!!!!!!!!!!!!

    Hab ich aber nunmal leider nicht. Machst du da vorher mit den Männern einen IQ-Test oder spielst eine Partie Schach mit ihnen?

  • Anzeige

    @Trinity1983

    Zitat

    intelligenz!!!!!!!!!!!! ,humor, ehrlichkeit, respekt,treue,vetrauen etc.

    Ganz großes Kompliment -> man(n) trifft selten eine sexy Frau, die solche Ansprüche hat.


    :)^:)*@:)

  • Anzeige