Zitat

    Glückwunsch, wenn du mithalten kannst.

    Ich habe nur gesagt, dass ich solche Exemplare auch in natura kenne. Ob meine nun dazu gehören oder nicht, ist für die Diskussion unerheblich.

    Zitat

    3 funktioniert nicht.

    Funktioniert es nun?

    Ja. Auch sehr sexy, aber ziemlich sicher versagt sie bereits beim Bleistifttest. Aber definitiv in ein paar Jahren :=o

    Zitat

    Ob meine nun dazu gehören oder nicht, ist für die Diskussion unerheblich.

    Stimmt. Und ich habe auch nicht nach Fotos von dir gefragt ;-D

    Ich hab jetzt ehrlich gesagt ein schlechtes Gewissen weil ich nun wirklich schreibe: Ja, geschönt durch Körperhaltung. :-X :°(


    Die Dame auf dem letzten Bild schaut mir nach Silikon aus ... aber ich hab ja keinen Röntgenblick.


    Wenn du sagst das du schonmal stehende Brüste der Größenkategorie gesehen hast, glaube ich dir das jetzt einfach. Es ist ja auch nicht unmöglich – ich hab's nur noch nie gesehen.

    Zitat

    Es empfand es als seltsam, weil ich eben nicht von anonymen Beispielbildern redete und dementsprechend schlecht "Beweismaterial" liefern kann.

    Na, aber du dachtest doch jetzt nicht wirklich das ich wollte das du hier Bilder von dir postest? :-o Hatte vorhin das Gefühl das du mir das unterstellen würdest.

    1to3

    Zitat

    Auch sehr sexy, aber ziemlich sicher versagt sie bereits beim Bleistifttest.

    Ich finde es auf Bildern wirklich schwer zu sagen. Zuerst habe ich nach klassischer Aktfotografie gesucht, aber da gehen die Frauen unabhängig von ihrer Brustgröße oft stark ins Hohlkreuz, nehmen die Schultern weit zurück oder heben die Arme. Auf die Schnelle war es nicht ganz einfach, halbwegs passables Bildmaterial zusammen zu kratzen, das vierte Bild finde ich beispielsweise auch grenzwertig.


    Eleonora

    Zitat

    Na, aber du dachtest doch jetzt nicht wirklich das ich wollte das du hier Bilder von dir postest?

    Mal abgesehen davon, dass ich überhaupt nicht gesagt habe, dass es auch meine eigene Ausstattung betrifft und das auch für belanglos halte: Nein, ich empfand das natürlich nicht als ernsthafte Anfrage. Aber eben als schnippisch, denn ich ich dachte, es wäre ersichtlich, dass ich nicht von Bildern rede. Daher auch meine etwas irritierte Reaktion.

    Ich finde die Brüste dieser "getunten" Modelle aus dem Internet meistens gar nicht mal so erotisch, da sie – wie soll ich sagen – zu "perfekt" sind und für mich damit unnatürlich wirken. Ich hab dann immer den Eindruck, dass ich eher eine Puppe statt einer richtigen Frau vor mir habe.


    Auf die Idee, irgendwelche Bleistifte unter die Busen zu klemmen, um damit deren Schönheit beurteilen zu wollen, muß man erst mal kommen.


    Lancis und Eleonora haben sicherlich wunderschöne Brüste, die uns Männern hier gefallen würden – aber dieses Forum soll ja kein "zeigt-her-eure-Brüste-Forum" werden, davon gibt's im Internet genug |-o

    http://www.google.de/search?hl=de&client=chrome-mobile&tbo=d&biw=360&bih=640&tbm=isch&sa=1&q=playmate&oq=playmate&gs_l=mobile-gws-serp.3...4395.7874.0.8674.13.10.0.0.0.0.594.3032.0j3j3j2j0j2.10.0...0.0...1ac.1j4.CjNEyyc4tHI#i=39 also solche leicht hängende sag ich mal ( für mich definitiv keine hängende ) finde ich sehr sehr schön . Leider habe ich sehr harte und abstehende brüste das viele als silikon abschätzen , was ich nicht so mag .ich finde weiche und leicht also wie auf dem Bild eine falte sieht reifer aus .

    Die Damen auf den Bildern haben alle Silikon Brüste, oder teilweise Bilder gepimpt in jedem Fall.


    Ich hab selbst Silikon Tittis, weiss wovon ich spreche, ich habe 70 D und die standen vorher, eben künstlich. Nach einer Schwangerschaft sin sie nun in den natürlichen hängemodus gerutscht und sehen natürlich aus. Ich mags. Grosste, stehende Brüste sehen auch leicht merkwürdig aus.

    Die Antworten der männlichen User finde ich hier am interessantesten.


    Da können diejenigen, die mit üppigen und der natürlichen Schwerkraft unterworfenen Brüsten gesegnet sind, feststellen, dass nicht automatisch aus dem Raster der Schönheit verschwinden.


    Was offiziell als schön propagiert wird, ist – dürfte nicht überraschen – wieder mal das Ideal der dünnen 16- bis höchstens 20ährigen, und dann mit Stehbrüsten, und alles darüber hinaus gilt als mehr oder weniger "hängend". Also wären 90 % der Brüste "hässlich" nach dieser Definition.


    Albern ist das. Aber es wirkt. Leider.

    Zitat

    Was offiziell als schön propagiert wird, ist – dürfte nicht überraschen – wieder mal das Ideal der dünnen 16- bis höchstens 20ährigen, und dann mit Stehbrüsten, und alles darüber hinaus gilt als mehr oder weniger "hängend". Also wären 90 % der Brüste "hässlich" nach dieser Definition.

    Genau. Schrecklich :|N .

    Zitat

    Die Antworten der männlichen User finde ich hier am interessantesten.


    Da können diejenigen, die mit üppigen und der natürlichen Schwerkraft unterworfenen Brüsten gesegnet sind, feststellen, dass nicht automatisch aus dem Raster der Schönheit verschwinden.

    Finde ich auch ;-D .

    Zitat

    höngebrüste sind brüste bei denen eine falte entseht so wie hier:


    en.wikipedia.org/wiki/File:Gaga-monster_ball_UK_DITD.jpg


    wobei dies schon ein xtremes beispiel ist

    ;-D


    an lady gaga habe ich als allererstes gedacht und wollte auch ein bild von ihr posten. sie hat in meinen augen hängebrüste.

    Für mich sind Hängebrüste schon eher die extremen Beutel bis zum Bauch Dinger, die man im hohen Alter hat.


    Alles andere sind für mich einfach verschiedene Brustformen, mal mehr mal weniger straff.


    Das hat ja auch viel mit der Füllung zu tun, die zwar den Busen nicht hebt, aber voll und prall erscheinen lässt.


    Meine sind z.B klein, aber waren mal größer, also sehen sie jetzt hängender aus, weil platter, als sie mit mehr Füllung ausgesehen haben.


    Wenn das jemand als Hängebusen bezeichnen will, kann ich damit leben. Ich meine straff und prall sind die halt wirklich nicht.