Ich schätze die beste Adresse für unsexualisiertes Bildmaterial zum Thema natürliche Brust ist folgende Seite:

Galerie

Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel mehr "Aufsehen" um "hässliche" Brüste machen als Männer. Meine Freundinnen waren da immer viel härter in ihren Bewertungen als meine männlichen Freunde (hauptsächlich was fremde Brüste angeht, wir sitzen jetzt nicht alle im Stuhlkreis und vergleichen unsere Brüste ;-)).

meine hängen schon seit ich 18 jahre alt bin oder gar 16 bin

und da hatte ich noch kleine (75 B)

jetzt mit größeren (80 C bis D) also C ist mir zu knapp und D kommt langsam passend hin

hängen sie immer noch

und mich stört es null

abstehende brüste würde ich garnicht haben wollen, mag ich nicht

also würde sagen meine sind so halbhängend oder so.

Jetzt mal rein vom eigenen Geschmack her:

Bei manchen denke ich: "Haben will" – bei Anderen: "Was rege ich mich eigentlich auf.....?" ;-)

Aber insgesamt komme ich (mal wieder) zu dem Schluß: Es gibt weitaus Schlimmeres als meine Brüste. Mir stehen sie buchstäblich nur körperlich sehr oft im Weg und das nervt einfach.

Habe mich hier jetzt auch mal durchgelesen und ich bin das erste Mal rückwärts hinter gefallen als man Lady Gagas Brüste als "extrem" bezeichnete. Ich habe schon verzweifelt nach Steigerungsformen gesucht, denn ich habe schon "Hängetitten", obwohl es noch ausgeprägtere Varianten gibt.

Nachdem ich mich dann mal neutral vor den SPiegel stellte, von der Seite, von Vorne, von Innen, waren sie dan irgendwie auch nicht so weit unten, also auf Fotos. ":/

Okay, Lady Gaga hat Hängebrüste zum Beispiel. Eigentlich auch egal wie die Titten denn sind, wäre das Wort nicht negativ behaftet. :-X

Da fällt mir ein völlig doofer Witz ein:

"Oma? Darf ich ein bißchen mit Deinem Busen spielen?"

"Ja mein Kind, aber lauf' nicht so weit weg"....

|-o ;-D

(Hey, ich darf so einen Witz machen! Ich bin eine Frau mit großen, hängenden Brüsten! :)z ]:D )

• Gast

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.