Für Männer kenne ich nur den Handtuchtest. ;-D


    Übrigens habe ich auf dieser Seite noch ein halbwegs passendes Beispielbild aufgespürt, zweite Seite, zweite Reihe von unten, Mitte. Generell finde ich die Seite aber ein wenig seltsam.

    um mal was von Seite 1 aufzugreifen ( ;-D )

    Zitat

    Ich würde jetzt auch spontan sagen, dass eine Brust hängt, sobald sie eine Falte aufweist.

    Na prima. Eine größere bis große Oberweite wird immer diese Falte aufweisen. Wenn sie das nicht macht, ist Silikon drin.

    Irgendwie ein Zank um des Kaisers Bart, schein tmir ... es geht doch mehr um die Form der Brust, es gibt eben "apfelförmige" und "birnenförmige", und die erste kann nun mal besser stehen als die zweite. Da spielt, wie man auch in der Galery sehen kann, das Alter kaum eine Rolle.


    Schön, dass sich hier ein paar Männer so positiv zur – ich nenne es mal "durchhängenden" Brust äußern.

    PowerPuffi


    Ich weiß das mit dem Ding der "Kreuzgröße". Hier ging es aber darum, wie die Allerschürfste schon sagt:


    Aprikosenmarmelade schreibt, dass sie 80G und 90C trägt. Das ist schon etwas abstrakt.

    Zitat

    Ich glaube, dass war so gemeint, dass sie ihre alte, falsche Bh-Größe immer noch trägt. Dass es nicht die identische Größe ist, weiß sie aber!

    Ich hab's so verstanden, dass ihr Beides passen würde.


    Das wäre ja so, als wenn mir auch 90 DD/E passen würde und das tut es definitiv nicht – oben viel zu wenig Körbchen und unterbrustmäßig zu groß.


    Und ansonsten was das Größengetüddel angeht:


    ich habe nicht erst seit gestern so große Brüste ;-D. Und es ist einfach schwierig etwas Passendes zu finden, weil es auch herstellerabhängig ist. Ich habe meine letzten BHs allesamt in einer Größe gekauft: 80H, weil ich da die doch am besten passendsten gefunden habe. Dennoch: Teilweise gibt es da gravierende Unterschiede.


    Ach ja und was den Umfang angeht: Bei mir 79 und zwischen 110 und 115.

    Hey Isabell. :)


    Die BHs fallen ja teilweise schon sehr unterschiedlich aus. Auch diese Größentabellen sind mitunter sehr unterschiedlich, wenn man mal im Netz hockt.


    Wenn ich mir bei Sunny Dessous und Bonprix welche bestelle, passt mir 80G. Andere Hersteller fallen mir da jetzt eh nicht ein.


    Ich habe bis vor ca. 4 Monaten immer 90C getragen. Von Teenagerphase an. Dass die BHs nicht richtig sitzen, ist mir so selbst nicht aufgefallen.


    Vielleicht macht das wirklich meine Körperlänge aus und dass ich sowieso ein relativ breites Kreuz habe, KA. Bei jemandem, der u170 ist, würde meine Oberweite mit Sicherheit ganz anders aussehen. Wie gesagt, ich finde nicht, dass 80G jetzt so eine Riesenoberweite ist. Zumindest sieht das bei mir nicht so aus.

    Ich habe ein gutes C das den Bleistifttest besteht und es ist kein Silikon. Wenn mir irgendwas an mir gefällt dann sind das meine Brüste.


    Und nein Fotos poste ich nicht. Wers mir nicht glaubt der glaubts halt nicht. :)D

    Aprikosenmarmelade


    Stimmt schon, immerhin bist Du 16 (! :-o ) cm größer als ich. Mir kam eben nur der Unterschied von C zu G so arg massiv vor.


    Aber naja, ich sage ja selbst eben auch, dass sogar dieselben Größen oftmals gravierende Unterschiede aufzeigen. ;-)


    Pferdefreak


    Hier hat und soll auch Keiner private Fotos von sich posten ;-).

    Das liegt wahrscheinlich schon an dieser Unterbrustsache. Bei mir quollen ja die Brüste schon heraus beim BH. Ich habe mich vor Med1 auch nie damit beschäftigt, ob das gescheit sitzt oder nicht. :D

    Zitat

    Ich habe ein gutes C das den Bleistifttest besteht und es ist kein Silikon.


    Wers mir nicht glaubt der glaubts halt nicht.

    ich glaube dir das aber einige hier würden wohl gleich wieder denken sowas sei nie und nimmer möglich... ;-D