Zitat

    Ich finde es immer krass zu lesen, wie viele Frauen sich doch deswegen verrückt zu machen scheinen.

    Ja, das finde ich auch krass – die Brüste sind, wie sie sind. ":/


    Warum sich viele Frauen damit verrückt machen lassen, kann ich auch nicht verstehen.

    ;-D ;-D

    Zitat

    Warum sich viele Frauen damit verrückt machen lassen, kann ich auch nicht verstehen.

    Ich glaube, dass ist so ähnlich, wie das, dass sich manche Männer gegenseitig fragen, ob sie untenrum rasiert sind und wenn nicht, wird die Nase gerümpft.


    Ich denke schon, dass das ein gesellschaftliches bzw. Medien-Problem ist.


    Also:


    Wenn nun alle Frauen, die ein Falte unter der Brust aufweisen, Hängebrüste haben und Hängebrüste als hässlich gelten, warum erscheinen solche Frauen dann in und auf Männermagazinen :-/ ?


    Ich selbst empfinde diese Brüste nicht als hässlich und die meisten Männer ja anscheinend auch nicht, ist das also mal wieder so ein Ding, bei dem sich unser einer selbst geißelt? So wie beim Magerwahn?

    Zitat
    Zitat

    Ich finde es immer krass zu lesen, wie viele Frauen sich doch deswegen verrückt zu machen scheinen.

    Ja, das finde ich auch krass – die Brüste sind, wie sie sind.


    Warum sich viele Frauen damit verrückt machen lassen, kann ich auch nicht verstehen.

    DAS finde ich allerdings auch. :)z

    Ich glaube das Frauen erst dann Probleme mit ihren Hängebrüsten haben wenn das Bindegewebe der Haut zusätzlich in Mitleidenschaft gezogen ist... das sieht dann aus wie eine Brust von einer alten Frau. Sprich ich verbinde den Begriff Hängebrust nicht zwangsläufig mit etwas negativem unabhängig davon ab wann man aus medizinischer Sicht von einer Hängebrust spricht.

    Zitat

    Aber die vorher geposteten Bilder...ernsthaft?? Das sind für euch Hängebrüste? :-o

    ja weil sie hängen und daher eine falte bilden...


    nur weil sie hängen,heisst das ja nicht zwingend dass sie häßlich sind..wobei ich das prominente beispiel schon extrem hängend finde...


    http://m.holymoly.com/sites/default/files/imagecache/mobile_304x170/wenn_t_gaga-050311d.jpg


    auch wenn diese brüste gestrafft wurden so zeigt sie den unterschied gut


    http://de.turkof.com/image/montage_600_uzzfb3bdnkzpqkhz.jpg

    Zitat

    Ich finde es immer krass zu lesen, wie viele Frauen sich doch deswegen verrückt zu machen scheinen.

    Angesichts solcher (m.E. unrealistischer) Ideale, wie sie auch hier im Thread gerade propagiert werden, finde ich das nicht besonders erstaunlich.

    http://de.turkof.com/image/montage_600_uzzfb3bdnkzpqkhz.jpg links würde ich die Brüste auch als hängend bezeichnen, aber nicht wegen des bloßen Vorhandenseins einer Falte, sondern weil sie oben so extrem flach abfallend sind. Rechts hängen sie natürlich nicht, aber meiner Meinung nach gibt es das naturgegeben in dieser Form und Größe selten bis nie.


    Lady Gagas Brüste sind für mich nach wie vor keine Hängebrüste und schon gar keine extremen ":/

    Über Hängebrüste wird meistens doch sehr abwertend geredet, das verunsichert doch, vor allem junge Mädchen und Frauen enorm. Frau will hübsch aussehen und natürlich so wenig Makel wie nur irgend möglich haben.


    Viele möchten das haben was sie in den Medien sehen und das ist selten der Fall das dieser präsentierte Körper in Magazinen auf normalen Weg zu erreichen ist, da dort doch selbst retuschiert wird.


    Man verliert oft den Bezug zur Realität und denkt jede Frau unter ihrer Bluse ist dort hübscher ausgestattet.


    Zudem kommt man sich ja schon "krank" vor, weil Hängebrüste in den Medien fast mit ner Krankheit gleichgesetzt wird, eigentlich ist das ganze Thema "älter werden" in den Medien eine Krankheit ]:D .


    Dabei werden wir als "Alte" bald hier im Land die Übermacht haben, aber altern, nein Danke ;-) .


    Jugendwahn halt und die weibliche Jugend hat pralle Brüste (realitätsverlust).

    Zitat

    Angesichts solcher (m.E. unrealistischer) Ideale, wie sie auch hier im Thread gerade propagiert werden, finde ich das nicht besonders erstaunlich.

    Aha, und weil irgendwer etwas schön findet muss ich deshalb so aussehen? ":/


    Oder die bösen Medien schelten, die Frauen barbusig zeigen?


    Man kann sich selbst am besten unglücklich machen, denke ich. Dabei ist das völlig überflüssig.