Zitat

    du gleich mit derartigen extremen daherkommst,dass man davon ausgehen kann,dass es fast keine hängebrust auf der welt gibt

    Ähm das muss ich jetzt nicht kapieren. Ich schrieb nur das eine Brust die als solche zu erkennen ist und/oder nicht aus Silikon besteht sehr wahrscheinlich eine Brustfalte bildet.


    Aber das ist definitionssache. Für dich ist alles eine Hängebrust was eine Falte bildet.


    Ich schließe mich da Eleonora an.

    Zitat

    Meiner Meinung nach hängt ein Busen dann, wenn man ihn im Wind wehen lassen kann. :=o

    Zitat

    Schau mal in der Google Bildersuche nach englischen Glamour Girls namens Sophie Howard, Lucy Pinder, Sammy Braddy et. al ..

    Hab ich gerade getan und ich würde diese Oberweiten niemals als Hängebrüste bezeichnen.


    Nach der superstrengen Definition einiger Mitschreiberinnen sind das alles Hängebrüste. Da gibts jedes Mal ein Brustfalte und wenigstens einen Bleistift kann man da immer drunter klemmen.

    Manchmal glaube ich, der Bleistifttest dient nur dazu, Frauen mit kleineren Brüsten dastehen zu lassen, weil sie so Frauen mit größeren Brüsten gleich als Hängebrust titulieren können. Soll aber jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber auf manchen Menschen trifft das sicherlich zu.

    Niobe


    Bei den genannten Frauen kann man sicherlich schon ein Stifteetui unter der Brust klemmen ohne das dieses verutscht ;-D . Wahrscheinlich definiert jeder das anders, für mich "hängt" meine Brust einfach weil sie nicht prall und rund ist, und man könnte sicher mehrere Stifte einklemmen |-o , habe ich aber noch nicht probiert.


    Für mich ist das auch einfach "das Gesetz der Schwerkraft". Bei einem schweren Busen hat das Bindegewebe mehr zu tragen und gibt auf Dauer früher nach und auch Schwangerschaften begünstigen das ganze, schließlich "wachsen" die ja während einer Schwangerschaft und schrumpfen nach dem Stillen wieder. Was bleibt übrig, Haut. Na, aber flattern im Wind oder meinen Bauchnabel gegrüßt haben meine Brüste noch nicht ]:D .

    Brüste müssen vor allem natürlich fallen. Das heißt nicht, dass sie hängen. Dieses "sie hängen weil es eine Falte gibt" ist einfach Schwachsinn. :|N


    Wer natürlich Plastik-Busen als erstrebenswert empfindet dem ist nicht mehr zu helfen ...

    Zitat

    Manchmal glaube ich, der Bleistifttest dient nur dazu, Frauen mit kleineren Brüsten dastehen zu lassen, weil sie so Frauen mit größeren Brüsten gleich als Hängebrust titulieren können. Soll aber jetzt keine Verallgemeinerung sein, aber auf manchen Menschen trifft das sicherlich zu.

    Seh ich auch so! :)^


    Hab gerade Sophie Howard gegoogelt. Die hat doch supergeile Brüste!! x:) Und wo hängen die bitte!? Ich sehe nichts. Jede große Brust hat nun mal eine "Falte", weil sie aufliegt. Ich stell mir gerade eine große Brust vor, die nicht aufliegt – DA würde ich mir eher Sorgen machen! Das hat absolut nichts mit Hängebrüsten zu tun.


    Ich finde, solange die Brustwarzen bei der Seitenansicht der Brust nach vorne guggen, hängt da nichts. Erst wenn sie nach unten zeigen, hängt da was!


    Hier liegt die Brust auch auf – aber da hängt doch nichts?! ":/


    http://www.abload.de/img/111999_036g8a.jpg

    Zitat

    Und wer sagt dir, dass die Brüste nicht auch Made by Photoshop sind? Das Grundproblem ist ja gerade, dass viele nur noch manipulierte Körper kennen und so ein völlig verzerrtes Bild davon bekommen, wie zB Brüste aussehen.

    das kann man natürlich nicht sagen aber ich kann nunmal nur bilder zeigen dieim internet zu finden sind....


    aber ich weiss,dass es auch solche brüste gibt die von natur aus so sind... *:)

    @ Rlmmp

    ich finde den sog. bleistifttest sowieso idiotisch und wiedereinmal eine erfindung damit sich viele frauen schlecht fühlen sollen... ]:D

    Zitat

    Da haben die Frauen mit kleinerer Oberweite natürlich dann auch mal gut Lachen

    also diese brust finde ich nicht klein...du etwa?


    http://files.coloribus.com/files/adsarchive/part_593/5934755/file/lingerie-breast-small-23529.jpg


    das finde ich hängend..


    http://www.clinicolymp.com/olimp%20stari%20sajt/clinicolymp.com/www/de/images/brustVT2.jpg