Zitat

    Also Disko gibt es nicht viele bei mir genauso wie das nächste Gym 30 Kilometer entfernt ist wohne auf dem Land mein Ort hat nicht mal 100 Einwohner und die Größe Stadt hat grade mal 5000 Einwohner es gibt nicht viel bei mir.

    Hm das ist Mist. Vom Hanteltraining alleine zuhause möchte ich dir dringend abraten solange du noch keine Studio-Erfahrung hast.

    Zitat

    Disco naja ich und meine Freunde sind ca. 8 Leute da kann ich nicht einfach sagen lasst jetzt mal dort hin gehen wenn 4 Sagen ne kein bock.

    Und da gehen lieber alle ohne dich, anstatt mit dir zusammen in einen Club zu gehen in den du auch reinkommst?...

    Zitat

    Es ist halt nur etwas traurig wenn wir unter uns uns unterhalten und dann über Freundin usw. geredet wird und weil sie ja wissen das ich da nicht mit reden kann werde ich halt ausgelassen und dann gehe ich meistens nach hause.

    Ich weiß ja nicht wieviele Stunden am Stück die sich über das Thema unterhalten, aber wnen es nur 30 Minuten zwischendurch sind kannst du doch auch einfach anwesend bleiben und zuhören?! Blöd ist das ja, aber noch blöder ist es deswegen den gesamten Abend hinzuwerfen.

    Zitat

    Naja hoffe mal das mein leben nicht ganz solange noch so bleibt...

    Kopf hoch, immer optimistisch bleiben :)^

    Zitat

    Kraftsport mache ich in direkt halt mache nur Jogging, Liegestütze halt was man machen kann ohne was zukaufen oder in ein Gym zugehen.

    Okay. Ich würde Dir auch z. Z. eher zum Breitensport raten. Eventuell in einem Sportverein anmelden. Muskulatur jetzt in Deinem Alter behutsam (kein trainingsintensiver Leistungssport) aufzubauen, davon kannst Du Dein Leben lang profitieren. Laufen hätte ich Dir auch geraten. Fahrrad fahren, schwimmen. Möglichst sollte Dir ein Trainer (eventuell Übungsleiter eines Vereines) Tipps geben, damit Du Fehler vermeidest.

    Zitat

    Ab dem Alter von 16 Jahren sollte korrekt durchgeführter Kraftsport kein Problem sein.

    Das denke ich auch. Aber wenn es nicht korrekt ausgeführt wird (z. B.: Überlastung) , warum auch immer, könnten die Auswirkungen kontraproduktiv sein. Daher rate ich eher zu gemäßigtem sportlichen Einsatz.

    Zitat

    La cost und Pierre Cardin

    ":/ :=o

    :-X ;-)


    Gesunde Ernährung, ausreichen Schlaf. Ab und zu ein paar Sonnenstrahlen. Und weniger Sorgen machen. Das wird schon! 8-)

    Hai also Sport in einem Verein mache ich zb. Batminton und schwimmen. Das mache ich aber nicht immer weil ich mir schon 4 mal den Finger Armbereich gebrochen habe und mir auch wegen einer Oberarmfrakturschulter zertrümmert) habe ich im letzten Jahr nicht mit machen.


    Im Club gehen sie dann nicht mit weil im anderen Club sie ja "bekannt" sind und wenn ich dort rein komme muss ich vorher drauf hoffen das grade ein bestimmter Türsteher da ist weil er mich rein lässt aber bei den anderen komme ich nicht rein.


    Sie reden nicht am stück aber wenn wir mal Zelten im Sommer(ja das machen wir oft aber dann sind noch ihre Schwestern, Brüder und Freundinnen dabei), Dann sind wir meistens schon so 23 Leute und ich bin ein ruhiger Typ(aber noch nicht schüchtern) und werde so nicht sofort in ein Gespräch eingebildet oder nach der zeit ausgegrenzt wenn "interessantere" Leute in das Gespräch kommen oder ich werde mal was gefragt und dann ist das Gespräch danach auch beendet.


    So dann ist der Abend von 8 Stunden insgesamt nur 3 Sunden wo ich mit rede weil ich füge mich auch nicht in ein Gespräch ein wo man mich nicht will oder weil mir das Thema nicht gefällt.

    Zitat

    Batminton und schwimmen

    Prima! :)^ Das mit den Frakturen ist natürlich weniger gut. :-/

    Zitat

    aber bei den anderen komme ich nicht rein

    Na auf diese "Schnösel-Etablissements" kannst Du doch verzichten... 8-) Würde mich an Deiner Stelle eher fragen: Was stimmt nicht mit denen!!!

    Zitat

    wenn "interessantere" Leute in das Gespräch kommen

    Das ist normal... %-| Die werden aber auch so schnell wieder uninteressant, wie sie schnell interessant geworden sind...Das ist wie in einer Drehtüre im Hotel...

    Zitat

    insgesamt nur 3 Sunden wo ich mit rede

    :-o Sogar drei Stunden! Das ist ein verdammt guter Schnitt. Um Dich mus ich mir keine Sorgen machen - und Du solltest es auch nicht. Das ist meiner Meinung nach alles im grünen Bereich. :)^