• 10 Antworten

    abnehmen, aber durch sport und nicht durch hungern; und viel mit massagehandschuhen und straffcreme eincremen, damit die haut nicht labbert. wenn da drunter muskeln wären, würds nicht so aussehen.

    mindestens 15 kg durch sport (!!) abnehmen... wenn man dicker ist hat man solche "brüste" nunmal als mann..

    Krass, der Kerl auf dem zweiten Foto hat ziemlich genau solche Titten wie ich *g*... der scheint aber noch etwas fetter.

    @ NamederPersonichBin:

    Mutig mutig dass du so ein Bild postest. Deine "Titten" finde ich jetzt garnicht sooo groß, ich wette mit ein paar schönen Brustmuskeln die das straffen sieht das total ok aus. Den Bauch find ich eher unschön, der quillt ja richtig aus der Unterhose raus. Also ich würd an deiner Stelle erstmal größere Unterhosen kaufen und mal an Abnehmen denken. Sieht zwar noch nicht richtig übel aus aber bei dir ist das so gleichmäßig verteilt dass du bute Chancen hast, auch gleichmäßig abzunehmen.