Habe gestern noch Odaban geholt, das kannte die Dame in der Apo noch gar nicht, war aber von solchen Deos generell selbst ueberzeugt. Habs ueber Nacht nun draufgetan, hat erstmal gepiekt und gejuckt und tada, im Bus und in der Uni bin ich bis jetzt komplett trocken (also so, wie es eigentlich bei null Anstrengung sein sollte). Ich hoffe, dass das in den Folgetagen anhaelt.

Entwarnung zum Aluminum hat sie auch gegeben. Man, ich bin grad happy! ;-D Aber werde mal ueberdenken, damit zum HA zu gehen und mal zu schauen, wie das ist mit der KK und Kostenuebernahme, weil die Ursache ja njn noch da ist, und nur das Symptom geblockt.

Meine anfaengliche Begeisterung zu Odaban laesst jetzt langsam etwas ach. Habe es, wie beschrieben, nur noch jeden 2-3 Tag genutzt und jetzt laesst die Wirkung nach. Gerade beim Einkaufen in der neuen Jacke wieder ein Fleck unter der rechten Achsel, die letzten Tage ohne koerperliche Anstrengung immer eine leichte, klebrige Feuchte/Waerme, die auch ganz leicht riecht, wenn auch (noch) trockene Kleider. In den ersten Tagen war ich ja komplett staubtrocken. Noch ist es mir schon von Vorteil, einfach keine Flecken in den Klamotten zu haben, aber ich dachte eben, dass es ganz trocken bleibt.

Kann das mit Cremenutzung unter den Achseln zusammenhaengen? Habe eine Alverdefeuchtigkeitspflege und auch mal Bepanthen genutzt, da Odaban die Haut etwas ausgetrocknet hatte.

ich kenne das Problem, bin sportlich und habe einen ziemlich hohen Stoffwechsel und schwitze auch bei keiner Anstrengung recht viel. Das war ein großes Problem, da ich nur noch bestimmt Klamotten anziehen konnte, wo man das nicht so sieht.

Ich habe 2 Deos, die die Achseln wirklich komplett trocken lassen.

http://www.amazon.de/Purax-Antitranspirant-Roll--Extra-Strong/dp/B0032GAQGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437460771&sr=8-1&keywords=deo+schwei%C3%9F

Hält ca. 3 Tage komplett trocken. Dann lässt wirkung nach.

http://www.amazon.de/ODABAN-Antitranspirant-Deodorant-Spray-30/dp/B001O1M6II/ref=pd_sim_194_3/275-0502247-7729650?ie=UTF8&dpID=31eSVN%2Btl5L&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=0A9560VA6TGNAP3EW65W

hält ca. 4 Tage komplett trocken. Aber nur das Spray!! Das zum Auftragen mit Watte oder Tuch soll schlechter sein.

Die Produkte werden zwar mit ca. 7 Tagen angegeben, aber nur bei eher weniger Schwitzenden Menschen.

Und die Produkte Funktionieren, habe testhalber extremen Sport gemacht und war komplett nass geschwitzt in einem grauen T-Shirt, aber unter den achsenln, die sonst immer nur nass sind, war alles Staubtrocken!