Ich finde Wandtattoos allgemein extrem gruselig, da ist dann auch völlig egal was.

Und es ist wohl wirklich eher so eine Frauenmode, aber wenn es dir gefällt, warum nicht?

Was daran "schwul" sein soll verstehe ich wiederum nicht, die homosexuellen Männer die ich kenne haben ausgesucht geschmackvoll eingerichtete Wohnungen und garantiert keine Wandtattoos. Wenn "schwul" aber als Synonym für "daneben" verwendet wird ist das total :(v .

Ich kenne einige schwule Männer und die haben meiner Meinung nach eigentlich alle einen überdurchschnittlich guten (Einrichtungs-) Geschmack. Von daher würde ich sagen dass diese rosa Schmetterling Wandstciker definitiv nicht schwul sind, keine Sorge ]:D

mein Freund und ich lieben Schmetterlinge, kommen auch auf Hochzietseinladung usw. drauf. Das sind aber dann einfarbige, die bunten wären mir etwas zu viel Kitsch. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sowas in der Wohnung hängt. Bei unseren besten Freunden hängen Kuhköpfe in der Wohnung an den Wänden, ist halt deren Geschmack ;-D Bei Prinzessin Lilifee würde ich mich dann aber trotzdem wundern und grinsen. Schmetterlinge gehen aber noch, wie ich finde

Schau mal "Schwiegertochter gesucht", da findet man einige sonderbare Exemplare ]:D . Da würden mir spontan 2-3 Männer einfallen, die so etwas als Deko benutzen würden. Und die suchen angeblich alle eine Frau :-)

Zitat

Frage, ist das schwul oder ansatzweise schwul oder irre wenn ein 40 Jähriger Mann sowas aufhängt in der wohnung?

Zugegeben, meine Gedanke wäre schon ob der Typ denn schwul ist oder zumindest, dass er irgendwie nen Ticken komisch ist. |-o

In nem Kinderzimmer würds passen - aber bei nem erwachsenen Mann - ich fänds ganz ehrlich komisch.

Aber das spielt keine Rolle - wenn du dir deine Wohnung so einrichten magst nur zu :)z :)^

Ich wundere mich doch etwas, dass viele diese Schmetterlinge überhaupt nicht schön finden. ":/

Also ich oute mich mal: ich finde die wahnsinnig schön! x:) Hatte spontan gerade ein paar Ideen wie ich meine (irgendwann mal) Wohnung mit sowas dekorieren könnte. Vielleicht als kleinen Schmetterlingsschwarm in einem Gang mit weissen Wänden? Stelle ich mir sehr schön vor. :)z

So und nun Klischees hin oder her, ich habe doch schon oft beobachtet, dass viele Schwule einen eher weiblich angehauchten Geschmack haben. Ja natürlich nicht alle. Aber ja ich sage ehrlich, wenn ich solche Schmetterlinge in der Wohnung eines Mannes sehen würde, würde ich mich zumindest fragen ob er schwul ist. o:) Meinen Verdacht aussprechen würde ich nicht, aber wahrscheinlich wäre ich ganz aus dem Häuschen wegen seinem guten Geschmack und würde mit ihm anfangen über seine Dekoration zu reden. ;-D

Naja, die "Luxusvariante" von einem der verlinktem Bildern habe ich ihn der Wohnung. Besonders lustig ist wenn die in selbstmörderischer Absicht von der Wand fallen. Bis man mal das richtige Mittel findet um die dauerhaft aber wandschonend zu befestigen ist man aber immerhin beschäftigt. Immer. Und immer wieder.

@ Benutzerin005

Zitat

So wie eine Superman Unterhose, ein Batman - Shirt und die Simpsons als DVD im Regal

öhmmm, das habe ich auch alles - was gibt es dagegen einzuwenden? ;-)

@ StefanC.

Also ich alter Homo steh auf weiße Wände. Gern Bilder dran, aber keinen sonstigen Schnickschnack. Hat eine Weile gedauert, bis ich das gemerkt hab. Hatte auch schon Sachen an der Wand, die ich im Nachhinein schon eher als farbliche Verirrungen bezeichnen würde (muss nicht jeder so sehen, aber ich sah es irgendwann so). Diese Schmetterlingstattoos waren allerdings noch nie dabei.

Aber wer bin ich schon, anderen Leuten Einrichtungstipps vorzuschreiben. Wenn es dir gefällt, leg los.

Danke zuerst einmal für die netten Vorschläge....finde die Bilder toll und überlege ob ich nicht auch so etwas in meiner Wohnung machen sollte.

Zu deiner Frage.

Warum soll das schwul sein???

ich finde es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, eine Wohnungseinrichtung oder auch die Deko, sagt noch lange nichts über die sexuelle Neigung eines menschen aus.

Sonst müssten ja alle Frauen, die gerne Autodekos in ihrer Wohnung haben lesbisch sein @:)

Zitat

Was daran "schwul" sein soll verstehe ich wiederum nicht, die homosexuellen Männer die ich kenne haben ausgesucht geschmackvoll eingerichtete Wohnungen und garantiert keine Wandtattoos.

Das ist aber auch ein Klischee, wenn auch ein positives. Schon mehrfach in diesem Faden gelesen.

??Ich zum Beispiel habe ausgesucht verramschte Möbel vom Sperrmüll, schön durcheinandergewürfelt und meistens fadenscheinig und/oder komplett kaputt und meine Tapete ist mindestens auf Bodennähe komplett abgekratzt (ich habe leicht gestörte Katzen) und der Lack auf den Türen blättert überall ab. Wenn du bei mir reinkommst, hälst du mich bestimmt nicht für schwul!??

Ansonsten kenne ich keinen anderen Menschen mit Wandtattoos als meine kleine Schwester. Alles in Pink, Herzen-, Pony- und Schmetterlingsform und einfach zahnschmerzerregend. Na, was soll's - soll doch jeder so, wie es ihm gefällt.

Schwul würde ich's nicht nennen, eher ungewöhnlich.