coole frage.


    ich bin noch total unschlüssig,


    hab mir was ganz schickes zugelegt.


    ob ich es dann auch wirklich anziehe ??


    schliesslich werde ich warscheinlich die meiste zeit mit den kindern vorm baum auf dem boden sitzen :)

    Früher:


    Daheim feierten wir Weihnachten wie im Denver Clan. Wahnsinnig teure Geschenke, vor allem an die Mutter immer. Alles top weihnachtlich eingerichtet im 140m² Wohnzimmer. Prunk und Protz ohne Ende. Wir alle angezogen, als würden wir in die Oper gehen.


    Heute:


    Ich lebe allein, schon lange, will es auch so.


    Was ich morgen an habe: Die Klamotten von heute. Jeansleggins und so ein Americashirt drüber. Langen Haare ungewaschen, das bleibt auch so. Das reicht auch zum Surfen. Meinem Netbook ist egal, wie ich aussehe. ;-D


    Was finde ich besser...früher oder heute?


    HEUTE!!!!


    Tut mir leid, aber ich konnte mit dem Tamtam von früher einfach nicht umgehen, nicht klarkommen. Ich fror an dem Tag auch immer so, obwohl die Bude warm war und auf irgendeine Weise wollte man uns wohl was Gutes tun und man machte immer mit...aber es war eine Qual...jedesmal....und auch völlig unangemessen zu dem eigentlichen Verhältnis, was man so hatte.

    dummschmarrer74

    Zitat

    ich glaub, ich muss mal wieder eine christmette besuchen. wenn da inzwischen die damen in ballrobe auflaufen, könnte das ja recht interessant werden. ;-D

    Ändere deinen Nick in "dummspanner74". ]:D